Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w)

Diskutiere Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w) im Off-Topic Forum im Bereich Community; Autohaus Bauer Regensburg WIR SUCHEN: VOLVO-VERKAUFSBERATER (m/w) - Gerne auch Quereinsteiger ohne spezielle Verkaufsausbildung Sie müssen nicht...
A

Autohausbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
5
Autohaus Bauer Regensburg
WIR SUCHEN: VOLVO-VERKAUFSBERATER (m/w) -
Gerne auch Quereinsteiger ohne spezielle Verkaufsausbildung


Sie müssen nicht unbedingt zum/zur Automobilkaufmann/-frau ausgebildet sein, sie müssen sich für den Autoverkauf und unsere Marke VOLVO begeistern können! Da zählt es auch nicht, ob oder wie viel Verkaufserfahrung Sie haben. Denn wir suchen Menschen, die erfrischend anders denken, sich mit der Marke Volvo identifizieren und vor allem Spaß am Umgang mit unseren Kunden haben.

Sie passen zu uns, wenn Sie...
... Freude daran haben, Menschen für unsere Marke zu begeistern und bestehende Kunden weiterhin zu faszinieren
... leicht, auf Menschen zugehen und Volvo positiv in Szene setzen können
... authentisch sind und Sympathie auch mit Fachwissen kombinieren können
... sicher im Umgang mit MS Office sind
... eine selbständige und engagierte Arbeitsweise haben
... Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitbringen

Zur kompletten Stellenausschreibung gehts hier: Autohaus Bauer - Stellenanzeige Verkaufsberater
Autohaus Bauer - Home
 
A

Autohausbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
5
Was ist denn ein Threat?
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Ein Thread ist ein Thema. Also das, was Du erstellt hast. Davon gab es nun schon zwei von Dir, selbes Thema an zwei verschiedenen Stellen im Forum zu verschiedenen Zeitpunkten, das muss nicht sein. Daher wurde auch das zweite Thema von mir gelöscht.
 
Thema:

Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w)

Sucheingaben

automobilhändler sucht partner

,

welches autohaus sucht in regensburg fahrer

,

autohaus sucht fahrer

Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w) - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

    Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • Stellenangebote Bautechniker

    Stellenangebote Bautechniker: Hallo zusammen, wo gibte es gute Stellenangebote für Bautechniker? Kennt sich jemand damit aus?
  • Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW

    Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW: Hallo zusammen
  • Ähnliche Themen

    Oben