Autos mit 155 PS

Diskutiere Autos mit 155 PS im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bekomme zum Geburtstag in 2 Wochen von meinen Eltern ein gebrauchtes Auto. Was es für eins ist wollen sie aber leider noch Geheim...
D

Dnaiel1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bekomme zum Geburtstag in 2 Wochen von meinen Eltern ein gebrauchtes Auto. Was es für eins ist wollen sie aber leider noch Geheim halten, sie haben mir nur gesagt, dass es 155 PS hat. Da ich sehr ungedulig bin wollt ich schonmal schaun was es so mit 155 PS gibt. bis jetzt hab ich nur den Alfa Romeo Alfa 156 2.0 16V Twin Spark gefunden.

Kennt wer vielleicht noch paar Autos mit 155PS die gebraucht unter 5000€ kosten?

Danke schonmal im voraus.
 
Thema:

Autos mit 155 PS

Sucheingaben

Auto mit 155 PS

Autos mit 155 PS - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Gewinnspiele mit Autos

    Gewinnspiele mit Autos: Weil ich mir keinen Neuwagen leisten kann, versuche ich, einen zu gewinnen. Wer kann mir Gewinnspiele mit Autos empfehlen?
  • Schönen Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich Kaufe und Verkaufe gebrauchte Autos

    Schönen Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich Kaufe und Verkaufe gebrauchte Autos: ob schrott bis Luxus-totalschaden-Unfallfahrzeuge-Wohnmobile-Baumaschinen-LKW,s sowie gebrauchte Motoren und Getriebe. Wenn ihr mal Hilfe beim...
  • Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!

    Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!: Hallo, Besitzt Du ein Auto mit Subwoofer oder kennst jemanden, der eins hat? Dann melde Dich bei uns! Wir planen eine einzigartige Aktion...
  • Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos

    Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos: Die Allianz aus Renault und Nissan hat mit der Umweltbehörde von Hongkong ein Abkommen über Null-Emissions Fahrzeuge beschlossen. Mit dem Abkommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben