Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

Diskutiere Kinder auf langer Autofahrt bespaßen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Hallo,

    wir werden mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre alt) das erste Mal eine längere Autofahrt machen.
    Der Grund ist, dass wir zu alten Freunden fahren, die vor knapp 2 Jahre umgezogen sind. Die Fahrt wird sicherlich um 6 Stunden dauern.

    Habt ihr Tipps, wie man Kinder auf einer langen Autofahrt bespaßen kann? :-)

    Danke

  2. Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Schau mal hier: Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?. Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Hey!

    Als ich noch klein war, haben meine Geschwister und ich immer Spiele gespielt. Zum Beispiel:
    - Gelbes Auto
    - Ich seh' etwas, dass du nicht siehst
    - Schere, Stein, Papier

    Das kommt jetzt halt darauf an, wie alt man ist.

    Für kleinere Kinder und Babys kann man bspw. Spielzeug mitnehmen. Außerdem finde ich es besser, wenn ein Elternteil immer hinten beim Kind sitzt.
    Dann kann man sich so mit dem Kind unterhalten und es mit Geschichten vorlesen versuchen. Vielleicht hat man Glück und das Kind schläft ein. :-P
    In diesem Blog findest du noch weitere Ideen: https://www.elternwissen.com/blogs/w...bei-laune.html

    Gute Fahrt!


Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?


Ähnliche Themen zu Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?


  1. Kinder auf dem Beifahrersitz: Darf ich eigentlich meinen Junior mit geeignetem Kindersitz auf dem Beifahrersitz setzten beim fahren ??? Ich find nirgend was wo es genau drin...



  2. Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...



  3. Passen 3 Kinder in d. Agila?: Hallo, Ich schaue mich nach e. Kleinwagen um. Es soll ein Zweitwagen werden. Wir haben ja nen Kombi als "Hauptwagen". Da wir noch ein 3. Kind...



  4. Navara und Kinder: Hallo Leute! Da ich jetzt im Wald umgezogen bin, brauche ich nun ein anderes Auto. Nissan Navara wäre OK, ich habe aber 3 Kinder, dann: Gibt...



  5. Langer Winter ???: Was meint Ihr bekommen wir nen langen Winter so wie im letzten Jahr? Da warens ja noch im März -20 Grad.


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Erfahrungen zu Weihnachtskaktus: Wie bringe ich meinen Weihnachtskaktus dazu zu blühen? Haben die ihre eigenen Gesetze oder gibt es da den einen oder anderen Dreh? Hat jemand einen...



  2. Kleines Spielchen zwischendurch? :D: Carrerabahn online zocken. Einfach bahn bauen und los geht es, macht es spaß so zwischendurch. http://rally.jowood.com/rally.html



  3. Auto gibt kein Gas: Wir haben ein Problem mit einem CLIO2.Motor Lampe Leuchet, gas geht manschmal nicht, was kann es sein? Gaspedalsensor oder die Drosselpklappe? Weis...



  4. Binäre Optionen: Gibt es eine sichere, seriöse und neutrale Möglichkeit, sich über Binäre Optionen und über gute Broker zu informieren? Die letzte Beratung war eine...



  5. Das etwas andere Männermagazin: