Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arthrose Betroffene hier

Diskutiere Arthrose Betroffene hier im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Arthrose Betroffene hier

    Hello meine Lieben!

    Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich neulich beim Arzt und bekam dann die Diagnose: Arthrose.

    Das war für mich erstmal natürlich ein richtiger Schock, weil in meiner Familie sonst keiner betroffen ist. Klar weiß ich, dass das nicht erblich ist, aber da ich ja noch verhältnismäßig jung bin, war das schon ein Schlag ins Gesicht.

    Vielleicht sind hier im Forum ja andere Betroffene, mit denen ich mich austauschen könnte. Habe zwar schon auf https://gelenkexperten.com/ ein paar Informationen über die Arthrose und eine mögliche Behandlung eingeholt, dennoch wäre ein persönlicher Kontakt zu anderen Betroffen gut.

  2. Arthrose Betroffene hier

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten!


Arthrose Betroffene hier


Ähnliche Themen zu Arthrose Betroffene hier


  1. Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...



  2. Neu hier: Hallo zusammen, ich hab das Forum via Google gefunden, hab keine Erfahrungen in Autoforen und würde mich freuen hier nett aufgenommen zu werden....



  3. Warten auf den Neuwagen - Betroffene gesucht: Egal welche Marke - wer einen Neuwagen bestellt hat, muss oft lange warten bis das Auto geliefert wird. Für einen Beitrag im...



  4. NEU hier: Hey Leute, bin neu hier und freu mich mit euch zu quatschen! Viele Grüße



  5. Gamer hier?: befinden sich gamer hier im forum? bin zwar nicht der hardcoregamer aber hin und wieder lass ich die reifen auch in der virtual reality mächtig...


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Richter spricht Temposünder frei: Ein Richter in Herford (NRW) hat Temposünder freigesprochen, da er die momentanen Radarmessungen für Geldmacherei hält. Der Zeitung "Neue...



  2. Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?: Hallo, ich hatte mir ursprünglich ein Budget von 5000€ für den Autokauf gesetzt. Ich finde da schon für die Modelle die mir gefallen ganz...



  3. Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...



  4. Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?: Bleibt Badoer wohlmöglich auch beim nächsten Rennen im Ferrari-Cockpit ? Er selbst traut sich durchaus Punkte in Monza zu weil Ferrari dort viel...



  5. Wunschkennzeichen: