Arthrose Betroffene hier

Diskutiere Arthrose Betroffene hier im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hello meine Lieben! Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich...
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hello meine Lieben!

Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich neulich beim Arzt und bekam dann die Diagnose: Arthrose.

Das war für mich erstmal natürlich ein richtiger Schock, weil in meiner Familie sonst keiner betroffen ist. Klar weiß ich, dass das nicht erblich ist, aber da ich ja noch verhältnismäßig jung bin, war das schon ein Schlag ins Gesicht.

Vielleicht sind hier im Forum ja andere Betroffene, mit denen ich mich austauschen könnte. Habe zwar schon auf entfernt ein paar Informationen über die Arthrose und eine mögliche Behandlung eingeholt, dennoch wäre ein persönlicher Kontakt zu anderen Betroffen gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Arthrose Betroffene hier

Arthrose Betroffene hier - Ähnliche Themen

  • ZDF-Betroffenenauftruf: Produktfälschung

    ZDF-Betroffenenauftruf: Produktfälschung: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über das Thema Produktfälschung suchen wir Betroffene...
  • Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  • Warten auf den Neuwagen - Betroffene gesucht

    Warten auf den Neuwagen - Betroffene gesucht: Egal welche Marke - wer einen Neuwagen bestellt hat, muss oft lange warten bis das Auto geliefert wird. Für einen Beitrag im...
  • Ähnliche Themen

    Oben