Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was war euer Fahrschul-Auto?

Diskutiere Was war euer Fahrschul-Auto? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo an alle Ich habe eine interessante frage. Ich wollte mal wissen was ihr so in der Fahrschule gefahren habt?...



  1. #1

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    Hallo an alle
    Ich habe eine interessante frage. Ich wollte mal wissen was ihr so in der Fahrschule gefahren habt?

  2. Was war euer Fahrschul-Auto?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    Son alter Nissan Almera

  4. #3

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    Zitat Zitat von DerBrummer Beitrag anzeigen
    Son alter Nissan Almera
    echt... uUd wie war es ihn zu fahren?

  5. #4

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    Golf III für die Fahrstunden, Golf IV zur Prüfung, dann noch MAN M2000 und irgend eine 125er von Suzuki

  6. #5

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    Zitat Zitat von starr Beitrag anzeigen
    echt... uUd wie war es ihn zu fahren?
    Sicher gibt es besseres, aber ich habe ja die Prüfung bestanden, da kann es nicht so schlecht gewesen sein

  7. Was war euer Fahrschul-Auto?
    Hallo

    Schau dir mal den passenden Ratgeber So wird`s gemacht an

  8. #6

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    Ich hatte einen Mercedes.. das Modell weiß ich leider nicht mehr genau.

  9. #7
    Werbung
    Standardavatar

    Was war euer Fahrschul-Auto?

    KFZ: Prüfung/Fahrschule in 2002 =>Audi A3 (1. Generation, Baujahr 1999, 1.TDI, 66 kW, 5-Gang Schaltgetriebe, km Stand ca. 130.000km)
    Leichtkraftrad (125ccm): Prüfung/Fahrschule in 2000 => KTM LC2 (Soft-Enduro, Baujahr 1997, ca. 11kW, vermutlich 6-Gang Schaltgetriebe)
    Motorrad: Prüfung/Fahrschule in 2002 => Honda CB500 (27kw, vermutlich 6 Gang Getriebe, ca. 1998 Baujahr)

    meine Person: männlich, geboren 1984, neue Bundesländer


Was war euer Fahrschul-Auto?


Ähnliche Themen zu Was war euer Fahrschul-Auto?


  1. Was war euer zuletzt gesehener Kinofilm?: Um mal den Off-Topic Bereich ein wenig mit Off-Topic zu füllen würde ich gerne von euch wissen wann ihr zuletzt im Kino wart und welchen Film ihr...



  2. Wo liegt euer smartphone im Auto?: Mich wurde mal interessieren wo liegt ihr eurem smartphone im Auto?



  3. Suchen euch und euer Auto für Filmdreh!: Hallo liebe Autobesitzer. Wir drehen gerade einen Kurzfilm in Berlin und benötigen für eine aufwendige Autobahnszene noch Komparsen mit eigenem...



  4. Was ist euer nächstes Auto?: Hi, was fahrt ihr denn so momentan und was wird WAHRSCHEINLICH euer nächstes Wägelchen werden? Gruß Tobi



  5. Was ist euer nächstes Auto?:


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Schilder im Internet bestellen?: Hey Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Shop oder einem Laden (leider vergebens in meiner Umgebung) die Kfz-Kennzeichen...



  2. Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...



  3. Kfz-Vertragswerkstatt-Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...



  4. Informationen zu Erbschaftssteuer: Bislang war ich Angestellte im etwas größeren Autohaus meines Vaters, der nun plötzlich verstorben ist. Ich bin jetzt alleiniger Erbr. Was muss ich...



  5. Kapitalanlage anlegen: Ich würde gern von meinem Geld etwas gewinnbringend in einer Kapitalanlage anlegen. Weiß aber nicht so recht, welche Möglichkeit für mich die beste...