Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen

Diskutiere Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich suche die Hilfe guter Fachleute, es geht um eine Webseite. An wen kann ich mich wenden, wo kann ich solche Fachleute finden? Es...
K

Kristiann

Gast
Hallo Leute,
ich suche die Hilfe guter Fachleute, es geht um eine Webseite. An wen kann ich mich wenden, wo kann ich solche Fachleute finden? Es geht um folgendes Problem, meine Webseite hatte nicht so viel Erfolg wie ich gehofft habe, jetzt will ich dies ändern. Was kann ich in diesem Bereich Machen? Konkret brauche ich mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen. Kann einer etwas empfehlen?
Beste Grüße
 
Ernest

Ernest

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
14
Hi,
schade, dass dir keine auf deine Frage geantwortet hat. Hast du denn dein Problem mittlerweile gelöst, läuft das Geschäft jetzt??
Um mehr Besucher auf deine Seite zu locken und auch die Zahl der Onlinebestellungen zu verbessern, ist es am besten die eigene Webseite für Suchmaschinen optimieren zu lassen. Dadurch wird das Google Ranking der Seite verbessert, was eine der wichtigsten Voraussetzungen für alles andere ist.
Falls du noch immer auf der Suche nach einer guten Lösung bist, dann schau mal online unter Suchmaschinenoptimierung Google nach. Da kannst du dich sehr gut über das Thema SEO informieren und dich auch eventuell persönlich beraten lassen, bevor du dich für die Hilfe einer SEO Agentur entscheidest.
Alles Gute!
 
B

Beemsee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
23
Hallo,

manchmal gehen die Beiträge etwas unter. Immerhin werden hier ja mehrere Pro Tag eröffnet oder beantwortet.
Zu deiner Frage.
Um das Google Ranking zu verbessern und die Besucherzahl zu steigern ist eine Optimierung deiner Homepage sehr wichtig. Daher solltest du auf Profis zurück greifen. Du könntest dich zwar selber dran versuchen, aber das kostet eine Menge Zeit und Geduld. Ich habe mit der Agentur Seolusion bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Sind zwar jung aber man sollte Sie da nicht unterschätzen.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo,
ich denke, dass du professionelle Hilfe brauchst, um deine Webseite erfolgreich zu machen. Es gibt viele IT Agenturen, die sich darum kümmern können.
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo,
die Webpräsenz spielt eine wichtige Rolle sowohl für Unternehmen, als auch für Selbsständige. Deshalb muss man sich darum kümmern, dass die Webseite gut entwickelt ist. Ich stimme vollkommen zu, dass die professionellen Leistungen eine richtige Lösung sind. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich light-it empfehlen.
 
Thema:

Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen

Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • mehr Geld verdienen

    mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Ähnliche Themen

    Oben