Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Autofinanzierung - Kredit?

Diskutiere Autofinanzierung - Kredit? im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Autofinanzierung - Kredit?

    Hi zusammen,

    wollte mich mal umhören bei euch, wie ihr so euer Auto finanziert habt? Bin gerade am überlegen mir einen Online Kredit zu holen, aber bin noch etwas unsicher.

    LG
    Pete

  2. Autofinanzierung - Kredit?

    Schau mal hier: Autofinanzierung - Kredit?. Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Autofinanzierung - Kredit?

    Also da würde ich schon etwas aufpassen. Besonders bei so Geschichten, die mit "keine Schufa" usw. werben. Generell ist es so, dass dir die Autohäuser oft die besten Autokredite anbieten. Die verdienen schließlich nicht nur am Kredit, sondern auch am Auto Man hört ja immer mal wieder von 0% Finanzierung, also ein Kredit, bei dem du gar keine Zinsen zahlen musst. Das gibt es natürlich nicht bei normalen Kreditanbietern!
    Allerdings muss man natürlich dann auch wieder überlegen, was man bei einem Neuwagen, gegenüber einem Gebraucht bzw. Jahreswagen mehr zahlt.
    Das heißt, generell ist es so, dass man auf jeden Fall gut vergleichen sollte. Das Internet bietet da ja viele Möglichkeiten. Ich persönlich finde Cöster ziemlich gut. Da vergleiche ich immer, wenn ich auf der Suche bin. Die sind hauptsächlich auf Fiat und Alfa Romeo spezialisiert, haben aber auch welche von Dodge

  4. #3

    Autofinanzierung - Kredit?

    Danke für die Tipps!
    Habe mich die letzten Tage ganz intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin auf smava.de hängen geblieben, scheint das größte Portal zu sein. Im neuen Jahr werd ich das mal dort in Angriff nehmen und berichten.

  5. #4

    Autofinanzierung - Kredit?

    Hey peteP!

    Darf ich dich fragen, ob du nun wirklich bei smava geblieben bist? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen?
    Ich kenne smava ja nur von der TV-Werbung... weshalb sie bei mir als Kreditanbieter auch in der engeren Auswahl stehen.
    Alternativ habe ich auch noch die Kreditmacher im Auge. Auch wegen ihrer TV-Spots. Haha

    Von den Konditionen her, bieten beide Anbieter ja so ziemlich das Gleiche an - deshalb würden mich auch persönliche Erfahrungswerte interessieren.

    Freu mich, wenn du dich meldest.

    Schönes WE wünsch ich noch!

  6. #5

    Autofinanzierung - Kredit?

    Im neuen Jahr werd ich das mal dort in Angriff nehmen und berichten.


Autofinanzierung - Kredit?


Ähnliche Themen zu Autofinanzierung - Kredit?


  1. Kredit Möglichkeit: Bei der Suche nach einem passenden Kredit kann man ja leicht den Überblick verlieren. Kann mir jemand sagen, ob man auch hier Fehler machen kann und...



  2. Kredit: Hallo, ich habe mal eine Frage, die mir zwar etwas peinlich ist, aber es muss sein. Wer von euch kann mir denn eine Seite nennen, wo ich alles über...



  3. Kredit für Beamte: schönen guten Abend, ich habe mich dazu entschlossen einen Kredit für ein Grundstück aufzunehmen, da die bei den Banken nicht so gut sind, habe...



  4. Kredit beantragen: Wenn ich einen Schufa-Eintrag hätte, würde ich niemals einen Kredit beantragen. Warum lassen sich die Leute dazu verleiten?


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Was haltet ihr davon?:



  2. Passende Krawatte und Tasche gesucht: Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und überraschend ein Bewerbungsgespräch in einer Bank erhalten. Ich bin ganz durcheinander und brauche ganz...



  3. Adaptionsscheiben, Schrauben der Achse zu lang: Hallo Community Ich habe schon so viel Geld in meine Customized Felgen ausgegeben, dass mir beim Gedanke schon schwindelig wird, aber das ist...



  4. Ohne Worte: Klick mich Ich bin Sprachlos



  5. www.meinauto.de: Hallo ihr Lieben, habe mich hier mal neu angemeldet und etwas über den Automobil-Vermittler meinauto.de herauszufinden. Hat jemand von euch schon...