Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lärm auf der Straße

Diskutiere Lärm auf der Straße im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Lärm auf der Straße

    Nervt es euch eigentlich auch wenn so Experten, die denken lauter Motoren Lärm wäre das männlichste auf der Welt, so richtig ihre Motoren aufdrehen und ordentlich durch die Straße brettern. Ich kann daran nichts gutes finden, besonders weil ich Besitzer eines Hundes bin, der immer wieder aufschreckt wenn jemand in einer unerträglichen Lautstärke durch die Straße fährt. Was sind eure größten Ärgernisse die Lärm betreffen und kann man irgendetwas dagegen tun?

  2. Lärm auf der Straße

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Lärm auf der Straße

    Vor allem im innerstädtischen Bereich sollte schon Rücksicht genommen werden.
    Ich fahre zwar auch gerne schnelle Autos, aber wenn man jemandem in einen tödlichen Unfall verwickelt hat dann wird man ja nicht
    mehr glücklich. Auf den Deutschen Autobahnen gibt es Strecken ohne Tempolimits da kann man Vollgas geben..

    Für das 'Aufdrehen' der Lautstärke mittel verändertem Auspuff hab ich auch kein Verständnis.
    Mich nerven meine Nachbarn mit ihrem s**ß Lärm.. Zählt das auch?

    Die Hessen tun mir Leid mit ihrem Fluglärm Problem wegen dem Fraport...
    Rheingau-Musik-Festival-2017-Gross.jpg

    Gibt dieses Jahr bestimmt wieder mords Proteste beim Rheingau Musik Festival 2017:
    http://www.luftfahrt24.de/rheingau-musik-festival-2017

  4. #3

    Lärm auf der Straße

    Frankfurt hat, was Lärm betrifft tatsächlich auch Probleme mit den sogenannten Posern, also genau die Idioten, die in der Innenstadt mal richtig zeigen müssen, wie laut ihre Autos sein können... Ich verstehe wirklich auch nicht was das soll. Müssen die was kompensieren? Ich meine mal ehrlich, wie kann man bei sowas was anderes denken als: "Mensch muss der Kerl einen Winzigen haben!" ^^


Lärm auf der Straße


Ähnliche Themen zu Lärm auf der Straße


  1. Trotz Führerscheinabgabe wieder auf die Straße: Hallo zusammen, was haltet ihr von diesen Erfahrungsberichten? Da berichten Leute darüber, wie sie bei Abgabe des Führerschein ohne MPU wieder...



  2. Mein K11 bringt seine Kraft nicht auf die Straße: Moin. Ich habe einen Micra K11 1,0 16V. Er fährt sich ja echt super, aber ein Problem hab ich da doch: Irgendwie schaft er nicht annähernd seine...



  3. Neuer Touareg bereits auf der Straße: Der Touareg wurde bereits als Erlkönig gesichtet. Er ist zwar noch schwer getarnt unterwegs aber man kann bereits erkennen dass er deutlich schlanker...



  4. Der neue ML 63 AMG: Weltpremiere auf der 61. IAA in Frankfurt/Main: Auf der Pole-Position im Offroad-Segment Affalterbach - Der neue Maßstab bei den sportlichen Offroadern heißt Mercedes-Benz ML 63 AMG. Mit dem 375...


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Elms 2016: Letztes Wochenende habe ich mir das Qualifying der ELMS am Red Bull Ring angesehen und ein paar Fotos gemacht. Bei Interesse könnt ihr euch die...



  2. Rücken- und Nackenschmerzen vom Auto fahren?: Hallo, ich bin beruflich sehr, sehr viel mit meinem Auto unterwegs und mir macht es eigentlich auch Spaß, aber in letzter Zeit bekomme ich starke...



  3. Erste Bilder (500++) von der Essen Motorshow 2008 online…: Hallo an alle Automobil- und Tuningfreunde, am 29.11.2008 ist es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum...



  4. Pimp my UPS truck: Hallo, kennt ihr den schon: http://www.youtube.com/watch?v=N26O_kWM6jM Hammergeil. Will ich haben.



  5. Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?: Ich habe von dem Verfahren, mit Wasserstrahlen zu schneiden, zuvor noch nie etwas gehört. Vorhin hatte ich im Fernsehen bei einer regionalen Sendung...