Fahrzeugregale einbauen lassen?

Diskutiere Fahrzeugregale einbauen lassen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, ich möchte mir gerne ein paar fahrzeugregale in meinen Vito einbauen lassen, da ich sehr vel mit meinem Werkzeug unterwegs...
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir gerne ein paar fahrzeugregale in meinen Vito einbauen lassen, da ich sehr vel mit meinem Werkzeug unterwegs bin würde sich diese investition für mich sehr lohnen. Nun würde ich aber erne erstmal ein paar Tipps einholen, daher meine Frage ist es möglich das selbst zu machen oder sollte ich das lieber von einem fachmann machen lassen?

Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir die wichtigsten Punkte nennen?

Bedanke mich bei euch
 
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Hallo Panda,

möglich diese regale selbst einzubauen ist es auf jedenfall, das Problem finde ich das man aber bedenken muss das der TÜV diese Teile noch abnehmen muss.
Daher würde ich einen Fachmann dazu holen der das macht. Ich kenne das Unternehmen Fahrzeugeinrichtungen für Unternehmer und Gewerbe | Work System dort weiß ich das ich sehr gut beraten werde und muss keine Angst haben das die Regale nicht abgenommen werden vom TÜV. Hol dir doch da einfach mal ein paar Informationen ein.

Grüße
 
Thema:

Fahrzeugregale einbauen lassen?

Sucheingaben

einbau von fahrzeugregalen

Fahrzeugregale einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

    Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • zusätlich Sitze einbauen

    zusätlich Sitze einbauen: Moin allerseits, wie oben schon geschrieben möchte ich zusätzlich 2 Sitze mit Gurt einbauen bei meinem Kangoo, doch welche Vorraussetzungen...
  • Mittelarmlehne einbauen

    Mittelarmlehne einbauen: Wer hat Erfahrung damit?
  • Ähnliche Themen

    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

      Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • zusätlich Sitze einbauen

      zusätlich Sitze einbauen: Moin allerseits, wie oben schon geschrieben möchte ich zusätzlich 2 Sitze mit Gurt einbauen bei meinem Kangoo, doch welche Vorraussetzungen...
    • Mittelarmlehne einbauen

      Mittelarmlehne einbauen: Wer hat Erfahrung damit?
    Oben