Elektromobil für Oma

Diskutiere Elektromobil für Oma im Off-Topic Forum im Bereich Community; Oma kann noch laufen, allerdings nicht sehr lange und sie traut sich nicht mehr Auto zu fahren. Nun dachte ich an so nen Elektroroller mit dem sie...
E

Elementen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
16
Oma kann noch laufen, allerdings nicht sehr lange und sie traut sich nicht mehr Auto zu fahren. Nun dachte ich an so nen Elektroroller mit dem sie auf Straßen und durch Läden fahren kann. Woher kann man den sowas bekommen?
 
S

Schussel89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
10
Solche Roller: entfernt sind eigentlich sehr leicht zu fahren. Bequem sieht er auch aus, also würde ich den mal der Oma zeigen. Probefahrt von so nem Teil ist bestimmt auch irgendwo möglich.
 
Thema:

Elektromobil für Oma

Elektromobil für Oma - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Umfrage zum Thema Elektromobilität

    Umfrage zum Thema Elektromobilität: Liebe Forennutzer, derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran...
  • Automobilmarken und Elektromobilität

    Automobilmarken und Elektromobilität: [edit] bitte löschen!
  • Ähnliche Themen

    Oben