Lebensdauer Ganzjahresreifen

Diskutiere Lebensdauer Ganzjahresreifen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe auf Wie lange sind Ganzjahresreifen haltbar – Ganzjahresreifen Ratgeber gelesen, dass je nach Hersteller und Modell die...
G

Gunther5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe auf Wie lange sind Ganzjahresreifen haltbar – Ganzjahresreifen Ratgeber gelesen, dass je nach Hersteller und Modell die Lebensdauer von Ganzjahresreifen variieren.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???
 
Thema:

Lebensdauer Ganzjahresreifen

Sucheingaben

ganzjahresreifen 2011 haltbarkeit

Lebensdauer Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre

    RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre: Hier eine interessante Mitteilung an alle RAV-Fahrer bezüglich der Batterielebensdauer. In meinem RAV 2.0 VVT-i spezial 110 kw 3 thür. Baujahr...
  • Lebensdauer bei den Zündkerzen

    Lebensdauer bei den Zündkerzen: Juten Tach. War letzte Woche in der Werkstatt und der Meister meinte meine Zündkerzen müssten erneuert werden. Hab aber erst 30.000 Kilometer mit...
  • Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen.

    Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen.: Hallo liebe C4 Fahrer (auch C4 Picasso). Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Maschinenbau habe ich folgenden Fragebogen zur...
  • Lebensdauert einer Lichtmaschine?

    Lebensdauert einer Lichtmaschine?: Wie lange sollten denn eigentlich Lichtmaschinen halten bevor sie den Geist aufgeben? Weil in meinem Ceed wird die Batterie nicht mehr geladen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben