Schuppenprobleme?

Diskutiere Schuppenprobleme? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mal eine Frage an euch: Habt ihr Probleme mit Schuppen gehabt oder habt ihr aktuell Probleme mit Schuppen und könnt ihr mir sagen...
J

JürgenKl

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
55
Hallo Leute,

mal eine Frage an euch:
Habt ihr Probleme mit Schuppen gehabt oder habt ihr aktuell Probleme mit Schuppen und
könnt ihr mir sagen, was ich dagegen machen kann?
 
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
51
Hallo Jürgen,

darf man dich den bitte einmal fragen wie alt du genau bist? Ich selbst habe
mit ca. 30 Jahren das erste mal Schuppen bekommen, meine Frau hat mir
dann direkt ihr eigenes Shampoo gegen Schuppen gegeben,hat bei mir
auch wunderbar funktioniert, nun verwende ich das Shampoo einmal in der Woche und
habe keine sichtbaren Schuppen mehr.
 
L

LauraK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
11
Auf jedenfall aufpassen bei Schuppenshampoo, da diese zwar kurzfristig helfen aber nicht auf lange sich. Dafür sind diese zu aggressiv. Aloe Vera hat da bei mir geholfen. Solltest auch mal nach der Ursache schauen wovon diese kommen.
 
Thema:

Schuppenprobleme?

Oben