Ratenvertrag für iPhone

Diskutiere Ratenvertrag für iPhone im Off-Topic Forum im Bereich Community; Mein Bekannter hat sich vor Kurzem das neue Apple iPhone bestellt und nun hätte ich auch gerne eines. Da aber meine Bonität zu wünschen übrig...
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Mein Bekannter hat sich vor Kurzem das neue Apple iPhone bestellt und nun hätte ich auch gerne eines. Da aber meine Bonität zu wünschen übrig lässt, bin ich gezwungen einen Anbieter zu finden, der es auch mir möglich macht, an ein neues und vor allem an ein tolles Apple iPhone zu kommen. Gibt es da die Möglichkeiten mittels eines Ratenvertrages das zu schaffen?
 
D

DerFun

Gast
Heutzutage ist Gott sei Dank alles möglich, auch der Handykauf auf Raten. Dabei musst Du auch nicht auf ältere Modelle ausweichen, sondern hast hier auch die Auswahl für die modernsten Geräte, wie das Apple iPhone oder aber das Samsung Galaxy. Auch wenn die Bonität nicht die Beste ist, bestehen in Deinem Fall, wie bei nahezu allen Produkten Chancen, ein neues und vor allem TOP Handy zu wählen, zu erhalten und dieses auf Raten abzubezahlen.
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Du solltest aber überlegen, ob du das wirklich willst... Wenn du dein iPhone schon in Raten abbezahlen musst, dann solltest du einen finanziellen Haushalt etwas überdenken...
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich finde, die Frage stellt sich erst gar nicht. Natürlich kann man in der heutigen Zeit auch eines der modernsten Handys, wie das Apple iPhone 6S auf Raten abbezahlen. Selbstverständlich gibt es auch hier Anbieter, die sich auf Kunden einstellen, deren Bonität nicht die Beste ist, so wie das Portal http://handyratenkauf.com. Neben der Auswahl der besten Handys, wie dem Samsung Galaxy S7 und dem Apple iPhone 6S, gibt es hier sogar die Möglichkeit einen kleinen Ratenkredit an den Kauf anzuhängen. Der Antrag ist dabei so leicht zu verstehen, wie schnell gemeistert. Du wählst Deinen Favoriten in puncto Handy, gibst Deine Daten ein und kannst im gleichen Atemzug bei einem Partner des Anbieters, trotz schlechter Bonität, einen Kredit beantragen. Das war es dann. Nun wartet man einfach ab, wie sich entschieden wird. Mit einem positiven Bescheid, kannst Du Dich dann bald darüber freuen, eines der aktuellen Handys Deiner Wahl Dein Eigen zu nennen.
 
W

WendY

Gast
Natürlich ist es einfacher, wie bei Deinem Bekannten, wenn man das Geld für einen Neukauf hat. Aber auch Du musst den Kopf nicht in den Sand stecken. Es gibt reichlich Anbieter, auch im Internet, die Kunden mit eingeschränkter Bonität eine Ratenzahlung beim Kauf eines Handys einräumt. Du musst Dich nur umschauen und es dann bei einem geeigneten Angebot probieren.
 
Thema:

Ratenvertrag für iPhone

Ratenvertrag für iPhone - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Oben