Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

Diskutiere Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete...
Markz

Markz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
16
Hallo,
Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete Angestellte über das Handy und brauche auch den Zugriff zu unserem Server. Ich brauche eine Software, die für mich alle Punkte zusammen verbindet (E-Mails, Server, Telefonbuch.) und was am wichtigsten ist, dass die Verschlüsselung dieser Daten gewährleistet wird. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
Thobias

Thobias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
15
Hallo,
Mein Bruder arbeitet in einem Lieferservice und ist immer unterwegs und mobile. Er benutzt eine Software, die glaube ich alles macht, z. B. E-Mail, Server, Bedienung. Mehr kannst du hier lesen. Glaube, dass viele Angestellte, die ständig unterwegs sind, solch eine Software haben. Sie müssen immer im Kontakt mit der Zentrale sein und müssen immer Zugriff zum Server haben, natürlich zu den Daten, die für sie erlaubt sind. Daher denke ich, dass solche Produkte sehr hilfreich sind und einem viel Zeit ersparen.
Gruß
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Wichtig ist bei Serverzugriffen usw. natürlich, dass die Software sicher ist. Gut verschlüsselte Übertragung, passwortgeschützt usw. Ich kenne jetzt kein spezielles Produkt aber es gibt eigentlich immer mehr Apps für den Wirtschaftsbereich, die dann auch entsprechende Sicherheit gewährleisten. Wenn es nichts gibt und eure Firma generell ein Interesse an so einer Lösung hat kann man aber eventuell auch überlegen, sich so etwas programmieren zu lassen. Es gibt Firmen die so etwas genau auf eure Anforderungen hin entwickeln können. Ich persönlich kenne da z.B. Net Professionals. Eine Firma aus Österreich, aber bei Software ist der Standort ja für gewöhnlich nicht so wichtig ;)
Viel Erfolg!
 
Thema:

Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Brauche einen neuen Laptop

    Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben