Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

Diskutiere Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Hallo,
    Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete Angestellte über das Handy und brauche auch den Zugriff zu unserem Server. Ich brauche eine Software, die für mich alle Punkte zusammen verbindet (E-Mails, Server, Telefonbuch.) und was am wichtigsten ist, dass die Verschlüsselung dieser Daten gewährleistet wird. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank

  2. Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Hallo,
    Mein Bruder arbeitet in einem Lieferservice und ist immer unterwegs und mobile. Er benutzt eine Software, die glaube ich alles macht, z. B. E-Mail, Server, Bedienung. Mehr kannst du hier lesen. Glaube, dass viele Angestellte, die ständig unterwegs sind, solch eine Software haben. Sie müssen immer im Kontakt mit der Zentrale sein und müssen immer Zugriff zum Server haben, natürlich zu den Daten, die für sie erlaubt sind. Daher denke ich, dass solche Produkte sehr hilfreich sind und einem viel Zeit ersparen.
    Gruß

  4. #3

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Wichtig ist bei Serverzugriffen usw. natürlich, dass die Software sicher ist. Gut verschlüsselte Übertragung, passwortgeschützt usw. Ich kenne jetzt kein spezielles Produkt aber es gibt eigentlich immer mehr Apps für den Wirtschaftsbereich, die dann auch entsprechende Sicherheit gewährleisten. Wenn es nichts gibt und eure Firma generell ein Interesse an so einer Lösung hat kann man aber eventuell auch überlegen, sich so etwas programmieren zu lassen. Es gibt Firmen die so etwas genau auf eure Anforderungen hin entwickeln können. Ich persönlich kenne da z.B. Net Professionals. Eine Firma aus Österreich, aber bei Software ist der Standort ja für gewöhnlich nicht so wichtig
    Viel Erfolg!


Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet


Ähnliche Themen zu Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet


  1. Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...



  2. Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...



  3. Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer: Ob man meckern, flirten oder sonst was loswerden will. Probiert mal aus. Hab davon im Radio gehört und ich nutze es seit dem wenn mich jemand...



  4. Hallo alle zusammen!: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Falsche Politur benutzt und nun Lack versaut heul:



  2. Wie Hitze im Auto vermeiden?: Hey! Meine Frau und ich haben gerade unseren Urlaub im Frühling geplant und beschlossen, dass Ganze in Form eines langen Roadtrips durch Europa zu...



  3. (Sprit-)Verbrauchskatalog 2004: Die Seite energieEtikette.ch bietet eine Liste mit Verbrauchsdaten von PKWs an. In der Schweiz wird anscheinend das jetzt so gehandhabt wie mit...



  4. Umfrage Spritpreise: Liebe Forumgemeinde! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit für Soziologie an der Universität Salzburg mit dem Thema: Schränken hohe...



  5. Testhoerer: Hallo, auf www.testhoerer.de gibts ein Bose Soundsystem zum probehören. Schaut doch mal vorbei und gebt hier mal nen feedback mit euren...