AdWords Klicks Beratung

Diskutiere AdWords Klicks Beratung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe eine Frage. Vor zwei Wochen habe ich AdWords veröffentlicht. Ich hatte mich sehr gut vorbereitet und die Kunden Zielgruppe...
Markz

Markz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
16
Hallo,
Ich habe eine Frage. Vor zwei Wochen habe ich AdWords veröffentlicht. Ich hatte mich sehr gut vorbereitet und die Kunden Zielgruppe definiert. Leider hatte ich nicht viel Klicks und ich bin nicht begeistert. Ich brauche Beratung für AdWords. Kann mir jemand helfen und meine AdWords untersuchen?
Vielen Dank
 
Thobias

Thobias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
15
Hallo,
der einfachste Weg für dich wäre eine SEO Agentur zu kontaktieren. Dor kann man dir den besten AdWords Support bieten. Das habe ich auch gemacht, nachdem ich Hilfe für meine AdWords gebraucht habe. Die Hilfe habe ich mir auf dieser Seite (entfernt) geholt. Auch die AdWords bei meinem Onlineshop waren von mir nicht gut ausgesucht. Nachdem die SEO Agentur sich darum gekümmert hat, habe auch ich mehr Kunden erreichen können :)
LG
 
Thema:

AdWords Klicks Beratung

Oben