Guten Kundenservice?

Diskutiere Guten Kundenservice? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo. Und zwar betreibe ich ein Geschäft wo ich stets Probleme habe meine Kunden zu halten. ich habe keinerlei ahnung woran es liegt. Ob an mir...
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Hallo.
Und zwar betreibe ich ein Geschäft wo ich stets Probleme habe meine Kunden zu halten.
ich habe keinerlei ahnung woran es liegt. Ob an mir an den Produkten ? Keine Ahnung!
Meine eigentlich Frage daher. Wie kann ich den Kundenservice verbessern? Wie kann ich am besten an mir arbeiten?
 
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Guten Abend.
Da kommen bei mir erstmal andere Fragen auf.
Und zwar um was für ein Geschäft handelt es sich? Wie groß ist der aktuelle Kundenkreis?
Was vertreibst du? Das sind so kleinigkeiten die einem bei der Antwort behiflich sein könnten. Wenn du eine richtige Antwort suchst natürlich.
Wenn ich die Frage aber so lese, suchst du professionelle Hilfe?
Dann solltest du dich mit der (entfernt) Firma in Verbindung setzen.
Diese Firma spezi. sich darauf seinen Kunden, einen passenden und guten Kundestamm zu pflegen.
Wie du siehst auf der Seite. Am besten liest du es dir durch und setzt dich dann mit den Leuten in Verbindung. Dann wirst du sehen ob sie helfen können.
 
F

fahndeler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Die an dich gestellten Fragen sind wichtig, um dir weiterhelfen zu können. Vielleicht magst du noch darauf antworten.

Eventuell kann dir auch eine Unternehmensberatung samt entsprechenden Seminaren weiterhelfen, wie man sie hier finden kann!
 
Thema:

Guten Kundenservice?

Guten Kundenservice? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

    Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Mal einen guten Rasierer gönnen

    Mal einen guten Rasierer gönnen: Guten Morgen Leute, ich würde mir gerne mal einen etwas besseren / teureren Rasierer gönnen, da ich normalerweise immer klingen benutze, davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben