Anwalt gesucht

Diskutiere Anwalt gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Da brauch ich mal einen Anwalt und dann das. In meiner Umgebung bekomme ich keinen zeitnahen Termin und meine Erfahrungen mit einem Anwalt sind...
S

sveneggers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
10
Da brauch ich mal einen Anwalt und dann das. In meiner Umgebung bekomme ich keinen zeitnahen Termin und meine Erfahrungen mit einem Anwalt sind auch nicht die besten. Arrogant und reserviert hatte ich beim letzten Mal fast das Gefühl, er arbeitet gegen mich. Habe ich eine Möglichkeit, mir irgendwie einen besseren Anwalt zu suchen und wenn ja, wie fange ich an?
 
R

roberthoover

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
76
Du musst nicht den Anwalt nehmen, der Deinem Wohnort am nächsten liegt. Schau mal hier ins Internet. Mit dem Anliegen kannst Du zu jeder Zeit und mit den verschiedensten Kommunikationsmitteln Kontakt aufnehmen. Und hast Du ihn gefunden, wirst Du merken, dass dieser nur für Dein Anliegen arbeiten. Schau einfach mal rein.
 
U

Unregistriert

Gast
Es kommt immer darauf an wofür du den Anwalt brauchst. Wegen einem Autounfall vermutlich. Da musst du dir keinen Anwalt nehmen, der direkt vor der Tür wohnt. Ich würde einfach mal die Freunde und Kollegen fragen, ob die Erfahrung haben mit guten Anwälten und dir einen empfehlen können. Auf deren Einschätzung würde ich eher vertrauen, als auf die des Netzes.
Lass dir dann einfach mal einen Termin geben und schau ob ihr zusammen passt. Wenn du keine Empfehlung bekommst, kannst du mal hier schauen: (entfernt)
Ich hoffe immer es geht auch ohne Anwalt, aber manchmal kommt man leider nicht drum herum.

Wünsche noch viel Erfolg bei der Suche und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
MfG
 
Thema:

Anwalt gesucht

Anwalt gesucht - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart

    Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart: Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart. Hintergrund: Mir wird ein Verstoß (Handy am Steuer)...
  • Anwalt für Fahrerflucht

    Anwalt für Fahrerflucht: Mein Auto ist auf mich zugelassen, aber mein Sohn fährt es. Nun habe ich von der Polizei eine Vorladung wegen Fahrerflucht erhalten. Was kann ich...
  • Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?

    Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?: Huhu, mir blüht wohl ein Fahrverbot für mehrere Monate. Würde mich dagegen gerne juristisch wehren. Kennt jemand einen guten Anwalt im Raum...
  • Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wiedeking

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wiedeking: Die Staatsanwaltschaft hat gegen die damaligen Porsche-Angestellten Wiedeking und Härter ein Verfahren eröffnet. Der Grund soll Marktmanipulation...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart

      Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart: Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart. Hintergrund: Mir wird ein Verstoß (Handy am Steuer)...
    • Anwalt für Fahrerflucht

      Anwalt für Fahrerflucht: Mein Auto ist auf mich zugelassen, aber mein Sohn fährt es. Nun habe ich von der Polizei eine Vorladung wegen Fahrerflucht erhalten. Was kann ich...
    • Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?

      Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?: Huhu, mir blüht wohl ein Fahrverbot für mehrere Monate. Würde mich dagegen gerne juristisch wehren. Kennt jemand einen guten Anwalt im Raum...
    • Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wiedeking

      Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wiedeking: Die Staatsanwaltschaft hat gegen die damaligen Porsche-Angestellten Wiedeking und Härter ein Verfahren eröffnet. Der Grund soll Marktmanipulation...
    Oben