Erklärfilm produzieren lassen?

Diskutiere Erklärfilm produzieren lassen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moin! Uns wurde durch einen Unternehmensberater geraten, Erklärfilme für unsere wichtigsten Produkte produzieren lassen und diese dann auf unserer...
S

Storm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
7
Moin! Uns wurde durch einen Unternehmensberater geraten, Erklärfilme für unsere wichtigsten Produkte produzieren lassen und diese dann auf unserer Website zu platzieren. Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich habe die Befürchtung, dass es sehr kostspielig ist, solche Filme machen zu lassen und sich die Investition nicht lohnt. Andererseits kenne ich viele Leute, die ihre Freizeit quasi bei YouTube verbringen... :confused:
 
D

Definitiv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
8
Denke schon, dass diese Erklärfilmsache grundsätzlich lohnenswert ist. Ich stelle bei mir selber fest, dass ich lieber ein kurzes Video zu einem Thema schaue als das ich mich in irgendeine Thematik einlese. Das dürfte heutzutage sicherlich sehr vielen Menschen so gehen. ;) Diese Erklärvideos sind meistens gar nicht so teuer wie man denkt - es kommt aber natürlich auch darauf an, was es zu erklären gilt. :eek:) Ein Anbieter ist beispielsweise: https://www.mein-erklaerfilm.de/
 
Thema:

Erklärfilm produzieren lassen?

Oben