Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sichere Bezahlung beim Online Lotto

Diskutiere Sichere Bezahlung beim Online Lotto im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Sichere Bezahlung beim Online Lotto

    Hallo,

    meine Mutter ist schon ziemlich alt und ihr Leben kreist um die Ziehung der Lottozahlen und meinen monatlichen Besuch. Während letzterem ihre Gebrechlichkeit nicht im Weg steht, fällt es ihr doch immer schwerer, extra einmal die Woche für ihre Leidenschaft Lotto zum Kiosk zu latschen.

    Sie hat auch Internet, aber da Lotto uA für sein älteres Klientel bekannt ist, hat sie Angst man würde sie übers Ohr hauen.
    Wir haben uns gemeinsam online umgeschaut und sind auf die Seite "lottohelden.de" gestoßen, die einen seriösen Eindruck macht - aber was ist schon ein überzeugendes Interface in diesen Hochzeiten der Internet-Piraterie (Stichwort: MacKeeper!). Und es ist ja auch schwierig, nachzuprüfen, ob das Geld nu bei Lotto eingegangen ist, wenn die Zahlen wie meistens nicht die Million bedeuten.

    Kennt hier jemand einen Lotto-Dienstleister im Internet, der sichere Bezahlung gewährleistet? Oder ist selbst auf lottohelden oÄ unterwegs?

    LG El_Loco

  2. Sichere Bezahlung beim Online Lotto

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Sichere Bezahlung beim Online Lotto

    Hey El_Loco!

    Ich bin auch angestammter Lotto-Spieler und jede Woche dabei! Ich habe schon vor einiger Zeit auf lottohelden umgesattelt. Die Haptik und co sind meiner Meinung nach ohnehin nur für Rubbellose ein Kriterium.

    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Be- oder Auszahlung meiner Lottoscheine und lottohelden als denkbar sicher empfunden. Habe auch noch von niemandem, der lottohelden benutzt, etwas Gegenteiliges gehört. Habe gerade nochmal nachgeschaut und auf der Seite des Anbieters steht auch nochmal was dazu, wie sicher er ist:
    https://www.lottohelden.de/service/sicher-bezahlen.html


    Spielst du selbst auch Lotto? Ich stehe mittlerweile fast als einziges Überbleibsel einer ehemals mittelgroßen Tippgemeinschaft da :'-) wobei durch Online-Anbieter wieder ein paar Bekannte mit ins Boot gekommen sind. Meinen größten Gewinn hatte ich 2001, 20.000 D-Mark waren das damals... Die habe ich inzwischen bestimmt schon wieder in Lottoscheinen raus :-D

    grüße


Sichere Bezahlung beim Online Lotto


Ähnliche Themen zu Sichere Bezahlung beim Online Lotto


  1. Kreditvergleich online: Hallo zusammen, möchte einen Kreditvergleich online bekommen, und suche auf ein Portal dazu. Diese Seite finde ich am besten in diesem Bereich....



  2. Absolut gesetzeskonform gegen Bezahlung Flensburg-Punkte übernehmen.: Liebe AutoExperience Community, müsst Ihr auch des Öfteren besonders auf euern Geldbeutel achten?? Dann schaut mal hier rein: Home -...



  3. Autosendungen online?: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit längerem auf der Suche nach Autosendungen die man sich online anschauen kann. Ich kenne bisher nur den Checker den...



  4. Online Tunen: Hi Leute, Nachdem ich hier im Forum einiges übers tunen erfahren habe. Wollte ich euch für die rauen Wintertage ein Spiel empfehlen:...



  5. Online Videorecorder: Ein geiles Teil bzw. geiler Service. Völlig Kostenlos und absolut geile Bildqualität. Klicke mich Man kann online seine Sendungen aufnehmen...


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren: Hallo Leute! Ich war schon immer ein riesiger Rallyefan und war sogar schon in Finnland und Neuseeland zum Zuschauen! Außerdem bin ich ein großer...



  2. Nullprozentfinanzierung bei Autos?: Hallo zusammen, Mich interessiert wo ist der Haken bei der Nullprozentfinanzierung bei Autos ist die Qualität des Wagens schlecht? Ich habe auf...



  3. Fahrzeug günstig leasen: Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Fahrzeug leasen. Möchte gerne ein Fahrzeug leasen aber bin mir sehr unsicher wenn es um den...



  4. Zuglast beim SUV: Hallo zusammen, schaue mich gerade im Internet nach einem SUV mit Anhänger um. Wichtig war für mich deshalb die Zuglast beim SUV, die schön am Seat...



  5. Abgefahren: 12 Teams – 12 Schrottkarren - 7000 Kilometer und eine Wüste Abfahrt!