Du bist hier: Off-Topic:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Müdigkeit beim Autofahren

Diskutiere Müdigkeit beim Autofahren im Off-Topic Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Müdigkeit beim Autofahren

    Hi Leute!
    Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf eure Erfahrungen...
    Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Den Job mache ich seit vielen Jahren und sowohl der Job an sich als auch das Fahren macht mir großen Spaß.
    Seit vielen Wochen plagen mich Müdigkeit und Schmerzen beim Fahren... Anfangs dachte ich es sei nur eine Phase. Ich bin es ja gewohnt lange Strecken zu fahren und wurde dabei noch nie richtig müde...
    Nun werde ich schon nach kurzen Strecken richtig müde und komme immer total schlapp, blass und mit Beinschmerzen am Zielort an. Leider bremst mich das auch total in meinem Job...

    Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir weiterhelfen

  2. Müdigkeit beim Autofahren

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Müdigkeit beim Autofahren

    Hm, bekommst du ausreichend Schlaf?

    Vielleicht heizt du im Auto auch zu stark... so olle verbrauchte Luft kann ganz schön müde machen.


Müdigkeit beim Autofahren


Ähnliche Themen zu Müdigkeit beim Autofahren


  1. Welche musik hört ihr beim autofahren?: So eine frage fehlt hier im Forum. Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr beim autofahren?



  2. Mangel beim automatisierten 6-Gang Getriebe beim Citroen C 4 Picasso: Mein C 4 Picasso zieht im kalten Zustand nicht an,die Motordrehzahl geht stark zurück anstatt zu steigen und loszufahren,nach ca 2 km ist alles in...



  3. Klimafreundlich autofahren - geht das?: Hallo liebe Autofreunde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe an einer wissenschaftlichen Online-Studie der Fachhochschule Potsdam mitgewirkt,...



  4. Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40: Hallo, Habe ein nervendes Problem bei meinem Navara. Wenn ich einlenke und/oder über eine Bodenwelle fahre quietscht es vorne Fahrerseite...



  5. Autofahren immer teurer: Sollten sich die Kosten, die ein Auto pro Monat generiert weiter so konstant steigen würde im Jahr 2020 ein Auto ungefähr ein Viertel des monatlichen...


Weitere Themen im Forum Off-Topic


  1. Besorgen Sie einen Handsender für Garagenantrieb: Wenn Sie nach einem harten Arbeitstag schnell nach Hause kommen und sich entspannen möchten, nutzen Sie die Technologie und sparen Sie Zeit! Mit...



  2. hier mal was zum ablachen: http://www.web-house.net/pics/divers/PaulundMuschi.mp3



  3. Modellbeschriftungen und der Mythos Hubraum: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen einer Studie zum Thema Modellbeschriftungen im Automobilbereich suche ich noch hilfsbereite Personen, die...



  4. US Car Treffen Ternitz: Wer möchte kann sich meine Fotos vom US Car Treffen in Ternitz ansehen: Viel Spaß! 9. US Car Meeting Ternitz 2012 Fotos Teil 1 | Käferblog ...



  5. Autokauf mit großem ?????: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und sehe das hier alle Marken gut vertreten sind. Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, seit 3 Monaten verheiratet....


Sucheingaben