Wie den Krankenstand senken auf Arbeit senken?

Diskutiere Wie den Krankenstand senken auf Arbeit senken? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, meine Frage steht oben im Titel des Threads. Wir haben immer mehr Mitarbeiter und Kollegen, die sich krankmelden. Nun fragen wir uns, wie wir...
S

schubert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
12
Hi,

meine Frage steht oben im Titel des Threads. Wir haben immer mehr Mitarbeiter und Kollegen, die sich krankmelden. Nun fragen wir uns, wie wir diesen Umstand am Besten "bekämpfen" können!?

Wir haben schon angedacht, externe Hilfe ins Haus zu holen. Die Seminar AG bietet Seminare zu diesem Thema an. Aber kommt das für uns überhaupt infrage?
 
Thema:

Wie den Krankenstand senken auf Arbeit senken?

Wie den Krankenstand senken auf Arbeit senken? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen?

    Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen?: Hey Leute! Meine Freundin ist Krankenschwester und bisher waren unsere Schichten meist unterschiedlich, sodass meistens jemand am Tag weg war...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben