Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?

Diskutiere Kennt ihr Wasserstrahlschneiden? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe von dem Verfahren, mit Wasserstrahlen zu schneiden, zuvor noch nie etwas gehört. Vorhin hatte ich im Fernsehen bei einer regionalen...
alexiss

alexiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
14
Ich habe von dem Verfahren, mit Wasserstrahlen zu schneiden, zuvor noch nie etwas gehört. Vorhin hatte ich im Fernsehen bei einer regionalen Sendung etwas davon gehört und fand das Thema recht spannend.

Habt ihr mal was von Wasserstrahlschneidern gehört? Was denkt ihr darüber? Umweltschonend oder nicht?
 
Thema:

Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?

Kennt ihr Wasserstrahlschneiden? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Welche Freizeitparks kennt ihr?

    Welche Freizeitparks kennt ihr?: da ich sehr oft wegfahre wollte ich mal fragen welche Freizeitparks kennt ihr so wo man hinfahren könnte würde mich sehr freuen auf viele gute...
  • Kennt ihr ein Auto was .....

    Kennt ihr ein Auto was .....: Kennt ihr ein Auto was zwischen 1400ccm³ und 1850ccm³ hat und ungefähr 100KW hat bzw. nicht mehr als 104KW aber recht nahe dran kommt? Es darf...
  • Kennt ihr ein Auto was .....

    Kennt ihr ein Auto was .....:
  • Ähnliche Themen

    Oben