Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?

Diskutiere Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hello! Ich hab gestern in einer Werbung gesehen, dass Kapten & Son eine neue Uhr herausbringen wird. Und zwar soll die ein pures Design haben...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hello!

Ich hab gestern in einer Werbung gesehen, dass Kapten & Son eine neue Uhr herausbringen wird. Und zwar soll die ein pures Design haben. Was auch immer das heißen mag. Weiß jemand von euch da genaueres? hab ich einfach nur nicht richtig geschaut auf der Website oder weiß man tatsächlich noch nicht, wie die aussehen wird?

Ich hab auch keine Lust, jetzt nach Infos das Netz zu durchforsten. Wer kann helfen?
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Mh, also ich versteh, wenn man ein bisschen faul ist, aber diese Seite hier solltest du doch gefunden haben, oder? Das ist ja nicht schwer. Ein paar Anhaltspunkte gibt es, aber ich muss auch sagen, die scheinen ziemlich hardcore zu sein mit ihren Verschwiegenheits-Vorschriften. Keine Ahnung, wie die neue Kapten & Son Uhr aussehen wird.

Ich vermute: Es wird sehr sleek sein, schlicht, aber anmutig. Vielleicht ein zeitloses Design, sowas in Richtung schwedisches, allgemein skandinavisches Design?
Die Uhren von denen sind meist recht groß, ich hoffe, sie machen vielleicht ein etwas kleineres Modell.

und das Ziffernblatt sollte originell sein. Ich denke, es werden entweder keine Zahlen drauf sein oder vielleicht römische...?

I dont know. Aber du musst doch auch ein paar Ideen haben, oder?
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Pff ja, den Link hatte ich da auch schon, aber zu dem Zeitpunkt konnte man dort doch noch gar nichts von der Uhr sehen, nur den blöden Countdown :D Jetzt ist sie ja schon veröffentlicht: https://kapten-son.com/de/pure/

Mit deiner Vermutung lagst du also gar nicht so verkehrt, mich erinnert die tatsächlich so ein bisschen an skandinavisches Design. Und das mit den römischen Zahlen hast du auch richtig vorhergesehen... nicht schlecht! :D Nur bei der Größe lagst du daneben, die ist ja schon auch recht groß würde ich sagen...

Ich find die super und vom Preis her auch voll ok. Was sagst du?
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Pur heißt auch so einiges anderes, aber in deinem Falle wohl eher schlicht/minimalistisch, ja.
Find sie übrigens nich besonders dolle.
 
Thema:

Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?

Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • wier lang sollte auspuff halten?

    wier lang sollte auspuff halten?: hallo, mein auspuff beim yeti ist mir nun durchgerostet, komplett. muss also ein neuer dran. wie lang sollten denn die auspüffe (auspuffe?) halten...
  • Motor läuft nicht wie er soll

    Motor läuft nicht wie er soll: Hallo erstmal! Ich bin Saalodri aus Saarbrücken, bin 50 Jahre alt und eigentlich W201-Fahrer. Vor einigen Wochen habe ich mir einen Fiat Fiorino...
  • Ähnliche Themen

    Oben