Parkplätze in Hagen

Diskutiere Parkplätze in Hagen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, gibt es in der Nähe vom Hauptbahnhof Hagen Parkplätze (noch besser wäre ein Parkhaus) wo man länger als eine Woche parken kann...
E

Eleven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
21
Hallo,

gibt es in der Nähe vom Hauptbahnhof Hagen Parkplätze (noch besser wäre ein Parkhaus) wo man länger als eine Woche parken kann? Selbstverständlich dürfen die Stellplätze etwas kosten. Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und kann mir einen Tipp geben?!
 
D

Definitiv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
8
Es gibt in der Nähe vom Hauptbahnhof Hagen ein paar Parkplätze/Parkhäuser die von Q-Park betrieben werden. Dort gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit auch länger zu parken. Ich stand dort selbst schon mal für knapp 2 Wochen. Auf https://www.q-park.de/de/bei-q-park-parken/stadt/hagen findest du eine entsprechende Übersicht der Parkmöglichkeiten.
 
Thema:

Parkplätze in Hagen

Parkplätze in Hagen - Ähnliche Themen

  • Gute Autowerkstatt in der Nähe von Hagen?

    Gute Autowerkstatt in der Nähe von Hagen?: Hallo Community, mein Mann und ich haben uns scheiden lassen, und ich bin manchmal mit dem Auto etwas überfordert, weil ich mich - Vorsicht...
  • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

    „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
  • Ruhrpott-Society Markenoffenes Team aus NRW/Hagen

    Ruhrpott-Society Markenoffenes Team aus NRW/Hagen: Hallo Leute wollten uns auf diesem Weg mal vorstellen.Wir sind die Ruhrpott-Society ein Markenoffenes Team aus NRW/Hagen frisch gegründet. Wir...
  • Markenoffenes Team aus Hagen Westf.

    Markenoffenes Team aus Hagen Westf.: Hallo zusammen, schreiben uns dann auch mal hier hereinschreiben. Wir, ein lustiger Haufen aus Hagen wollten mal ein bisschen publik machen^^. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben