Kapitalanlage anlegen

Diskutiere Kapitalanlage anlegen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich würde gern von meinem Geld etwas gewinnbringend in einer Kapitalanlage anlegen. Weiß aber nicht so recht, welche Möglichkeit für mich die...
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich würde gern von meinem Geld etwas gewinnbringend in einer Kapitalanlage anlegen. Weiß aber nicht so recht, welche Möglichkeit für mich die beste ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass herauszufinden und wenn ja, wo?
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Puh wenn du so gar keine Ahnung hast vom investieren würde ich mich mal an deine Bank wenden. Die können dann für dich in Fonds oder so investieren.
Um selbst in Aktien und die diversen anderen Finanzinstrumente(Optionen, CFDs, ETFs, Futures usw.) sollte man schon mehr oder weniger wissen was man tut.
Ich persönlich finde Gold als Investment immer gar nicht so schlecht. Man hat eine Teil des Vermögens daheim im Safe und der Wert wird trotzdem mehr (also hoffentlich^^). Das Gold immer noch ein super Investment ist zeigen ja auch Firmen die sich auf Goldankauf spezialisert haben. Da kann man dann sein Gold auch ganz einfach wieder verkaufen.
Alles andere wirft zur Zeit einfach nicht genug ab...
 
Thema:

Kapitalanlage anlegen

Oben