Champions League 2007 , wer holt sich den CUP ?

Diskutiere Champions League 2007 , wer holt sich den CUP ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Gruppe: A Rosenborg Trondheim FC Chelsea FC Schalke 04 FC Valencia Gruppe: B FC Liverpool FC Porto Olympique Marseille...
K

kuepper

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
61
Gruppe: A

Rosenborg Trondheim
FC Chelsea
FC Schalke 04
FC Valencia

Gruppe: B

FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas Istanbul

Gruppe: C

Real Madrid
Olympiakos Piräus
Lazio Rom
SV Werder Bremen

Gruppe: D

AC Mailand
Schachtjor Donezk
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon

Gruppe: E

Olympique Lyon
VfB Stuttgart
FC Barcelona
Glasgow Rangers

Gruppe: F

Dynamo Kiew
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon

Gruppe: G

ZSKA Moskau
PSV Eindhoven
Fenerbahce Istanbul
Inter Mailand

Gruppe: H

Steaua Bukarest
Slavia Prag
FC Sevilla
FC Arsenal​
 
K

kuepper

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
61
Champions League: Spiele vom 17.09. bis 23.09.2007 - Vorrunde

Gruppe A: heute 20:45 FC Porto - Liverpool --
Gruppe A: heute 20:45 Marseille - Besiktas --
Gruppe B: heute 20:45 Chelsea - Rosenborg BK --
Gruppe B: heute 20:45 Schalke - Valencia --
Gruppe C: heute 20:45 R. Madrid - Bremen --
Gruppe C: heute 20:45 O. Piräus - Lazio Rom --
Gruppe D: heute 20:45 AC Mailand - Benfica --
Gruppe D: heute 20:45 S. Donezk - C. Glasgow --
Gruppe E: morgen 20:45 FC Barcelona - Lyon --
Gruppe E: morgen 20:45 Gl. Rangers - VfB Stuttgart --
Gruppe F: morgen 20:45 AS Rom - Dynamo Kiew --
Gruppe F: morgen 20:45 Sporting - Man. United --
Gruppe G: morgen 20:45 Eindhoven - ZSKA Moskau --
Gruppe G: morgen 20:45 Fenerbahce - Inter Mailand --
Gruppe H: morgen 20:45 Arsenal - Sevilla --
Gruppe H: morgen 20:45 Sl. Prag - Steaua --

Champions League: Spiele vom 01.10. bis 07.10.2007 - Vorrunde

Gruppe G: Di 02.10. 18:30 ZSKA Moskau - Fenerbahce --
Gruppe E: Di 02.10. 20:45 Lyon - Gl. Rangers --
Gruppe E: Di 02.10. 20:45 VfB Stuttgart - FC Barcelona --
Gruppe F: Di 02.10. 20:45 Man. United - AS Rom --
Gruppe F: Di 02.10. 20:45 Dynamo Kiew - Sporting --
Gruppe G: Di 02.10. 20:45 Inter Mailand - Eindhoven --
Gruppe H: Di 02.10. 20:45 Sevilla - Sl. Prag --
Gruppe H: Di 02.10. 20:45 Steaua - Arsenal --
Gruppe A: Mi 03.10. 20:45 Liverpool - Marseille --
Gruppe A: Mi 03.10. 20:45 Besiktas - FC Porto --
Gruppe B: Mi 03.10. 20:45 Valencia - Chelsea --
Gruppe B: Mi 03.10. 20:45 Rosenborg BK - Schalke --
Gruppe C: Mi 03.10. 20:45 Bremen - O. Piräus --
Gruppe C: Mi 03.10. 20:45 Lazio Rom - R. Madrid --
Gruppe D: Mi 03.10. 20:45 Benfica - S. Donezk --
Gruppe D: Mi 03.10. 20:45 C. Glasgow - AC Mailand --
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob barca oder real die c.l. gewinnt..

was meint ihr dazu?
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Auf keinen Fall wird es einer aus der Gruppe: D sein...
Alle Mannschaften spielen momentan nicht so berauschend
 
Thema:

Champions League 2007 , wer holt sich den CUP ?

Champions League 2007 , wer holt sich den CUP ? - Ähnliche Themen

  • Ford Fiesta Champions Edition 2013

    Ford Fiesta Champions Edition 2013: Hallo Zusammen mein Name ist Angie Ich habe ein Problem mit meinen Fiesta, gekauft habe ich ihn im Mai 2013 unter anderen habe ich das System...
  • Bilder und Videos Race of Austrian Champions

    Bilder und Videos Race of Austrian Champions: Ich habe einige Fotos und Videos vom Race of Austrian Champions gemacht, wer möchte kann sich diese gerne ansehen. Es war eine tolles Event. Viel...
  • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

    Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
  • Race of Champions 2010

    Race of Champions 2010: Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen...
  • Online Racing League

    Online Racing League: Die "ONLINE RACING LEAGUE" öffnet Ihre Pforten. Die Online Racing League für das Spiel DTM Race Driver 3. Wir freuen uns über jeden, der...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Fiesta Champions Edition 2013

      Ford Fiesta Champions Edition 2013: Hallo Zusammen mein Name ist Angie Ich habe ein Problem mit meinen Fiesta, gekauft habe ich ihn im Mai 2013 unter anderen habe ich das System...
    • Bilder und Videos Race of Austrian Champions

      Bilder und Videos Race of Austrian Champions: Ich habe einige Fotos und Videos vom Race of Austrian Champions gemacht, wer möchte kann sich diese gerne ansehen. Es war eine tolles Event. Viel...
    • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

      Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
    • Race of Champions 2010

      Race of Champions 2010: Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen...
    • Online Racing League

      Online Racing League: Die "ONLINE RACING LEAGUE" öffnet Ihre Pforten. Die Online Racing League für das Spiel DTM Race Driver 3. Wir freuen uns über jeden, der...
    Oben