Tempolimit

Diskutiere Tempolimit im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was haltet ihr von dem (wahrscheinlich) bevorstehenden einheitlichem Tempolimit auf deutschen Autobahnen? Ich denke, dass dies ein notwendiger...
N

Nightflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
5
Was haltet ihr von dem (wahrscheinlich) bevorstehenden einheitlichem Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Ich denke, dass dies ein notwendiger Schritt ist, um die bevorstehende Klimakathastrophe solange wie möglich hinzuhalten. Zum Beispiel in Schweden giebt es ein Tempolimit von 110kmh.
Was denkt ihr darüber??
 
B

beeni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
Ich denke da sind erst mal andere Schritte sinnvoller um den Untergang der Erde zu verhindern. Tempolimit ist da nur ein Tropfen auf den heissen Stein
 
D

dragon2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
7
Jo so seh ich das eigentlich auch aber naja was will man machen :-(
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ehrlich gesagt, ich halte nix davon, schließlich möchte man sein Auto ja auch mal ausfahren dürfen xD Wenn dann sollte man schnell auf erneuerbare Energien umsteigen.
 
Thema:

Tempolimit

Sucheingaben

auto

Tempolimit - Ähnliche Themen

  • bitte Kein Tempolimit auf der Autobahn

    bitte Kein Tempolimit auf der Autobahn: Hallo Leute ich brauche eure HILFE, und zwar haben wir vor einiger zeit einen Verkehrsverein in München gegründet und haben jetzt unser erstes...
  • Aktion gegen Tempolimit

    Aktion gegen Tempolimit: Hallo alle zusammen, ich rege mich, so wie viele, auch über das geplante Tempolimit von schwarz-rot auf. Um mehr über das Thema zu erfahren...
  • Ähnliche Themen

    • bitte Kein Tempolimit auf der Autobahn

      bitte Kein Tempolimit auf der Autobahn: Hallo Leute ich brauche eure HILFE, und zwar haben wir vor einiger zeit einen Verkehrsverein in München gegründet und haben jetzt unser erstes...
    • Aktion gegen Tempolimit

      Aktion gegen Tempolimit: Hallo alle zusammen, ich rege mich, so wie viele, auch über das geplante Tempolimit von schwarz-rot auf. Um mehr über das Thema zu erfahren...
    Oben