Herzlichen Glückwunsch m3osi

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch m3osi im Off-Topic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wie fühlt man sich jetzt mit 24 lol?
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

wie fühlt man sich jetzt mit 24 lol?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Herzlichen Glühstrumpf und denk dran das heut viel Alkoholkontrollen gemacht werden :D
 
G

GiZzMo

Gast
na dann auch mal von mir alles gute zum purzeltag. hoffentlich biste heute abend noch etwas ansprechar. :D nicht das wir dich noch zum schlafen gehen überreden müssen.
 
M

m3osi

Gast
Birthday ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Ist ja eigentlich ehe nur ein hin und her geschenke
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
24 jungspund
ales liebe und gute kleiner scheiser
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Wie, du sagtest doch das deiN bruder auch am 09. Geburtstag hat und 18 wird.
joo und wegen den spacken die er als freunde bezeichnet hat, habe ich nen abflug gemacht *g* keinen bock auf grölende kinder bis 4 uhr nachts ;)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich.

Gruß Enzo
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
auch von mir ALLES GUTE
 
Thema:

Herzlichen Glückwunsch m3osi

Sucheingaben

m3osi

Herzlichen Glückwunsch m3osi - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch Audi !

    Herzlichen Glückwunsch Audi !: Audi wird dieses Jahr 100 Jahre alt. 1909 gründete August Horch die Audi Automobil Werke GmbH mit Sitz in Zwickau, in Nachbarschaft zu seiner...
  • Herzlichen GLÜCKWUNSCH FRODO

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH FRODO: Hi, hiermit gratuliere ich FRODO (Boardadmin) ganz herzlich zum Geb Tag. Lass es krachen altes Haus.
  • Herzlichen Glückwunsch aaqklaus

    Herzlichen Glückwunsch aaqklaus: Alles Gute zum Geburtstag alter Schwede
  • Herzlichen Glückwunsch Alex206S16

    Herzlichen Glückwunsch Alex206S16: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Alex.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: Denni_lo hat heute seinen Birthday, in diesem Sinne. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag altes Haus P.S. Was hat dir dein...
  • Ähnliche Themen

    Oben