Wann Sommerreifen montieren???

Diskutiere Wann Sommerreifen montieren??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe vor nächstes Wochenende meine Alus wieder dran zu bauen. Meint Ihr das ist zu früh?
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

ich habe vor nächstes Wochenende meine Alus wieder dran zu bauen.
Meint Ihr das ist zu früh?
 
M

m3osi

Gast
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber bei mir wäre es nicht zu früh.


P.S: Ich gehe eigentlich immer nach der O O Regel
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
tja bei uns müsstest du noch ein wenig warten :( denke so mitte bis ende mai wird es so weit sein!!!
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Wenn ich mein Baby am 01. April ausm Winterschlaf hole dann mit Sommerreifen. So schlimm wird jetzt des Wetter bei uns nimmer.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
bei mir kommen sie ende kw 14 oder anfang kw 15 drauf, je nachdem, wie die tragglenke kommen, lasse das meine werkstatt in einem aufwasch machen, da die sich nochmal die bremsen usw anschauen sollen....habe bald tüv *bibber*
 
G

GiZzMo

Gast
Ich net. Zum einen hatte ich gestern keine Lust und zum anderen solls nächste Woche hier nochmal schneien. X(
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Ich net. Zum einen hatte ich gestern keine Lust und zum anderen solls nächste Woche hier nochmal schneien. X(
8o schnee? pfui teufel, nene meine kommen bald drauf *freu*
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
bei mir schneits auch wahrscheinlich. jetzt sind aber die alus drauf. wird schon gut gehen.bei den temperaturen bleibt der schnee eh nicht liegen.
 
G

GiZzMo

Gast
Da ich morgen so wie es aussieht bestimmt gegen Mittag feierabend habe werd ich sie morgen dran bauen. Shice auf schnee usw. Ich will endlich wieder mal schneller als 190 fahren. X(
 
D

Denni_Lo

Gast
Ich habe für mich mal so immer festgehalten: wenn es im Frühling mal ne Woche durchgehend über 10 °C war dann schmeiß ich die drauf.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Ich habe für mich mal so immer festgehalten: wenn es im Frühling mal ne Woche durchgehend über 10 °C war dann schmeiß ich die drauf.
dann wäre ich dieses jahr im schnee mit sr gefahren :(
 
G

GiZzMo

Gast
So jetzt sind sie drauf die Alus. Und am Mitwwoch kommt der erste Test. Mal sehen ob ich bei über 200 km/h Angst habe. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
So jetzt sind sie drauf die Alus. Und am Mitwwoch kommt der erste Test. Mal sehen ob ich bei über 200 km/h Angst habe. :D
mmhhh wieso eigentlich? ich fahre im winter auch immer ganz zufrieden km/h :D
 
G

GiZzMo

Gast
Im Winter habe ich nur T-Reifen drauf. Daher nie schneller als 190 km/h. Aber der nächste Satz Winterreifen wird ein W oder V.
 
M

m3osi

Gast
Meien sind nur bis 160 zugelassen :D

Und im Sommer muss ich mich erstmal an die 200 KM/h gewöhnen.
 
Thema:

Wann Sommerreifen montieren???

Sucheingaben

ab wann sommerreifen montieren

,

SOMMERREIFEN MONTIEREN

,

wann sommerreifen

,
wann sommerreifen montieren
, sommerreifen montieren 2011, ab wann darf man sommerreifen montieren, sommerreifen wann montieren, sommerreifen montieren wann, sommerreifen wann, wann darf man sommerreifen montieren, f, wann sommerreifen montieren 2011, wann kann ich sommerreifen montieren, wann sommerpneu montieren, ab wann sommerreifen 2011, wann darf ich sommerreifen montieren, wann kann man die Sommerreifen montieren, sommerreifen 2011 ab wann, ab wann darf ich sommerreifen montieren, wann montiert man sommerreifen, sommerreifen montage, wann darf ich die Sommerreifen montieren, wann kann man sommerreifen montieren, ab wann kann ich sommerreifen montieren, ab wann sommerreifen montieren 2011

Wann Sommerreifen montieren??? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen

    Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen: hat jemand ne Rep.beschreibung wie man eine Ölwanne beim hyundai i 30 wechselt
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990

    Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Ölwanne bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben einen Hymer...
  • Ähnliche Themen

    Oben