Teambildung

Diskutiere Teambildung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Naja die Überschrift,sagt es ja eigentlich schon!Wir(M3Osi,Ich) wären an einer Teambildung interessiert,die dann in einer Race Driver 3 Rennliga...
S

Sway Dizzle

Gast
Naja die Überschrift,sagt es ja eigentlich schon!Wir(M3Osi,Ich) wären an einer Teambildung interessiert,die dann in einer Race Driver 3 Rennliga gegen andere Teams antreten würde!Wer Lust hat mitzumachen sollte sich hier mal melden!! :D :D

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Gute Idee. Wenn sich noch einige hier melden bin ich dabei.

Du könntest ja mal ein kleines Regelwerk erstellen! Dafür dann bitte aber einen neuen Thread aufmachen.
 
M

m3osi

Gast
Und? Wenn ich am Sonntag nen 24er habe kann ich auch ned: ist doch nur nen Spiel, auch wenn es dann ein wenig professioneller betrieben wird.
 
M

m3osi

Gast
Sooo, was haltet ihr für besser? Ein eigenes Team bilden oder bei einem anderen Team einzusteigen? Es suchen noch viele Teams fahrer. Die Mindestanzahl sind 2 Fahrer pro Team, die Vorraussetzung hätten wir schon einmal erfüllt.

Wenn wir an dieser Saison noch Teilnehmen wollen, dann müssen wir ein wenig Reinhauen, da der Anmeldeschluss am 26.03.2006 ist, also in genauo einer Woche.
 
M

m3osi

Gast
Ich eigentlich auch aber dann müßten wir uns noch überlegen wer den Teamleader macht udnw er den Co-Leader.
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
ich mach TL(falls keine einwände) und wer macht den ORGA von unserem team?
weil bin nich immer zur verfügung
 
G

GiZzMo

Gast
Ich bin auch fürn eigenes Team. Wenn unser "Oberspammer" :D =) den ORGA machen würde wärs für alle ganz recht, da ich ja auch nicht immer nur am PC hocken kann. :(

Tobi was meinst? Kannst das Managen?
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
hier schon die erste aufgabe für dizzle
hol dir nen headset
und komm in teamspeak
 
M

m3osi

Gast
Wenn ihr wollte das ich den Onanierer bin, dann mache ich das natürlich. kann ja auch beim Bund an den Rechner und bin eigentlich Nonstop im Netz, das einzige ws manchmal stört ist meiN frauchen :D
 
M

m3osi

Gast
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Teamleader der Onanierer, da der mit dem Co auch immer in die Besprechungen vor den Rennen muss und ich als Fahrer da nicht rein soll.

Somit fall ich dann ja wohl als Onanierer flach.
 
G

GiZzMo

Gast
Also ich blick nu gar nix mehr. Teamleader = Onanierer + Co. Die dürfen dann net fahren weil se bei der Besprechung dabei sind / waren?????????
 
Thema:

Teambildung

Oben