Richtig Starten

Diskutiere Richtig Starten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich mach beim Starten immer irgendwas verkehrt. Mir fahren die anderen beim Start immer weg. :baby: Ist das bei Euch auch so? Wie startet Ihr...
G

GiZzMo

Gast
Ich mach beim Starten immer irgendwas verkehrt. Mir fahren die anderen beim Start immer weg. :baby: Ist das bei Euch auch so?
Wie startet Ihr denn aus dem Stand?
 
M

m3osi

Gast
Also ich ich habe es noch nicht angezockt aber war bei Teil 1 und 2 auch so.
 
M

m3osi

Gast
Du kannst ein wenig mit der Drehzahl spielen, wie bei NFS MW. Wenn sie etwas tiefer ist (Max Drehmoment) geht er etwas besser.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das bekommst du mit deiner Hardware nicht hin!! :]

MFG
 
M

m3osi

Gast
Ich weiß wie, ich weiß wie :D

Habe ich im ersten Rennen schon herausgefunden :D

Ist nicht schwer. Achte mal ein wenig auf dein VIRTUELLES Tacholeinchen beim Gasgeben in der Startaufstellung. Veilleicht komtm ja alleine drauf.
 
Thema:

Richtig Starten

Richtig Starten - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie richtiges Bewerbungsgespräch führen?

    Wie richtiges Bewerbungsgespräch führen?: Hallo, mein Bruder und ich führen seit Jahren gemeinsam unsere Werkstatt. Ich bin eher die Hand, und er der Kopf, da er den ganzen Papierkram...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Ladung im Transporter richtig sichern?

    Ladung im Transporter richtig sichern?: Hallo, ich muss demnächst meine Mitarbeiter zum Thema "Ladungssicherung" unterweisen. In den letzten Monaten kam es ein paar Mal vor, dass die...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben