Videobeweis

Diskutiere Videobeweis im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich wollte mal fragen, ob ihr beim Fussball für oder gegen den Videobeweis seid ? Es hat ja bei einigen Entscheidungen schon vorteile. Ich...
F

FastBizkit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
8
Ich wollte mal fragen,
ob ihr beim Fussball für oder gegen den Videobeweis seid ?

Es hat ja bei einigen Entscheidungen schon vorteile.
Ich selber bin jedoch der Meinung, das es den Sport irgendwie kaputt machen würde, wenn alles nur noch glasklar und perfekt entschieden wird.
was meint ihr ?
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Ich bin erlich gesagt dagegen
Es hat bis heute eigtl. relativ gut ohne geklappt und
Videobeweis wär u.a. eine Zeitverzögerung vom Spiel

Was soll man denn dann machen wenn gleich 5 oder mehr strittige Szenen in einem Spiel sind. Da hat man ja ne Verlängerung von was weiss ich wie vielen Minuten ^^
 
W

winstown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
7
seit dem ich mal irgendwo gesehen hab, dass manche mannschaften sogar schwalben üben, bin ich dafür ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
ich bin gegen beweisvideos.. fussball ist einfach fussball ..
schwalben etc sind alles normal und gehört zum fussball !!!
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
früher gab es beweisvideos noch nicht und alles ist doch gut gegangen oder??
 
Thema:

Videobeweis

Oben