Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Halli Hallo, mich würde mal interessieren wie euch Desktop aussieht? Also hier meine beiden. Einmal mein Windoof XP Desktop und einmal mein Suse...
M

m3osi

Gast
Halli Hallo,
mich würde mal interessieren wie euch Desktop aussieht?

Also hier meine beiden. Einmal mein Windoof XP Desktop und einmal mein Suse 10 Desktop

Zum vergrößern, einfach auf die Bilder klicken.



 
M

m3osi

Gast
Also Chaos kann ich auf den Desktop absolut nicht ab. In der Programmliste (Taskleiste Startbutton) habe ich dafür um so mehr :D

Aber auf dem Desktop habe ich immer sehr wenig. Ist jetzt auch eher die Ausnahme mit den 7Icons bei Xp. Normalerweise ist dort nur der Arbeitsplatz, der Papierkorb und der die Eigenen Dateien.
 
Thema:

Wie sieht euer Desktop aus?

Sucheingaben

auto

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Up sieht aus wie Aygo

    Up sieht aus wie Aygo: Kommt mir das nur so vor oder hat der VW Up von der Seite große Ähnlichkeit mit dem Aygo von Toyota?
  • Wie sieht eure Koferaumanlange aus in eurem Opel Corsa B

    Wie sieht eure Koferaumanlange aus in eurem Opel Corsa B: Hallo ich suche zurzeit ein paar iddeen wie ich mein Kofferaum ausbauen kann mit einer guten anlage. Würde mich freuen wenn ihr mir Bilder zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben