Langer Winter ???

Diskutiere Langer Winter ??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was meint Ihr bekommen wir nen langen Winter so wie im letzten Jahr? Da warens ja noch im März -20 Grad.
G

GiZzMo

Gast
Was meint Ihr bekommen wir nen langen Winter so wie im letzten Jahr?
Da warens ja noch im März -20 Grad.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Ich hoffe doch mal das ich in 2 Wochen meine Sommerschluffis drauf machen kann :D
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Ich hoffe auch das der Winter bald vorbei ist.Spätestens im april soll des wetter wieder schön sein, da kommt der Audi wieder raus aus der Halle.
 
G

GiZzMo

Gast
Klar das Driften macht schon mehr spass wenn schnee auf der Straße liegt.
Mir geht nur das kalte, graue Wetter auf den Geist.

Bauernregel:
Regen im Februar, Schnee im Mai ( März)
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Dann gehts euch gleich wie mir. Seit November liegt hier nun durchgängig Schnee und letzten Donnerstag und Freitag hats nochmal fast nen halben Meter runtergehauen, bzw. hingeweht (keine Ahnung)

Jedenfalls geht mir dieser Scheiss Schnee und diese verdammte Kälte mittlerweile so richtig auf den Zeiger.


ICH WILL FRÜHLING!!!!
 
M

m3osi

Gast
Habe ich schon erwähnt das ich wahrscheinlich nächstes We mal kurz nach Malle fahre :D oder besser gesagt in die Sonne :D
 
G

GiZzMo

Gast
Hey du. So geht das aber nicht!!!
Ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
schnee? hatten wir dieses jahr nur 2 mal und dann megamäßige 3cm :(

wenn schon winter, dann so richtig schön mit schnee und kalt :) dieses scheiß nasskalte ist ätzend :(

ABER sommer mit 30° im schatten ist viel geiler :D vor allem, wenn man wieder die alus drauf ziehen kann *g*
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
schnee? hatten wir dieses jahr nur 2 mal und dann megamäßige 3cm :(
Dann komm mal zu mir. Sind zwar nicht so extrem wie iN bayern aber 60cm auf einmal hatten wir auch. Limo320 (Nils) meinte "Scheisse, das sieht ja aus wie bei mir im Harz" :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von RedWraith
schnee? hatten wir dieses jahr nur 2 mal und dann megamäßige 3cm :(
Dann komm mal zu mir. Sind zwar nicht so extrem wie iN bayern aber 60cm auf einmal hatten wir auch. Limo320 (Nils) meinte "Scheisse, das sieht ja aus wie bei mir im Harz" :D
wäre schonmal geil, dirften ist hier nicht möglich :( man muss vorher den parkplatz mit wasser übergießen, damit mans kann *g*
 
M

m3osi

Gast
Bei uns hat es vorgestern geschneit aber seit gestern ist hier strahlender Sonnenschein und garnicht mal soooo kalt.
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
tja bei uns kannst du im august noch driften X(!!! haben noch ca 1.50m schnee!!! aber was hilft das ganze aufregen deshalb ist er auch nicht schneller weg!!!
 
Thema:

Langer Winter ???

Sucheingaben

auto

,

nieder mit frau holle

,

sammelklage gegen petrus

,
dieses jahr ein langer winter
, 5

Langer Winter ??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?

    Kinder auf langer Autofahrt bespaßen?: Hallo, wir werden mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre alt) das erste Mal eine längere Autofahrt machen. Der Grund ist, dass wir zu alten...
  • Rahmenverlängerung

    Rahmenverlängerung: Wie wird eine Rahmenverlängerung eines Ford Wohnmobil herdestellt ?
  • Sitzschieneverlängerung

    Sitzschieneverlängerung: Hallo! Suche eine Sitzschienenverlängerung für den Fahrersitz für Hyunda Trajet La Vita, crdI S. In Wien bei den Händlern habe ich keinen Erfolg...
  • Langer Bremspedalweg

    Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben