Innenraumreinigung, wie macht ihr das?

Diskutiere Innenraumreinigung, wie macht ihr das? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Kann ich nur bestätigen. Der Kaffe hilft. Jedenfalls bis zum nächsten mal rauchen. Ich hab mir jetzt ein glas voll gemacht das ich abends auf das...
G

GiZzMo

Gast
Original von Sharkcali
Habe es jetzt mal mit dem Kaffe versucht,also bei mir sind die meisten Gerüche weg,vor allem der Rauch geruch.
Kann ich nur bestätigen. Der Kaffe hilft. Jedenfalls bis zum nächsten mal rauchen. Ich hab mir jetzt ein glas voll gemacht das ich abends auf das Amaturenbrett stelle.


Gruß Micha
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich kann für den innenraum von shell den cockpit spray empfehlen ... das ist ein schaum der sich sehr leicht auftragen lässt und super gut verteilbar ist!... zudem kommt der riecht gut!
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy Leute,
Wagenreinigung wird bei mir sehr ernst genommen, im innern erst aussaugen,
dann Lederpflege auf die Sitze ,damit sie schön geschmeidig bleiben und nicht
rissig werden.
Als Cockpitspray benutze ich das alt bewährte Armor All , ist nach meiner Meinung
immer noch eines der besten.
Den Himmel im Auto mit einem feuchten Lappen und Seifenlauge abreiben,
aber nicht zu nass,das hellt das ganze wieder auf ( bes. zu empfehlen bei Rauchern )
da kann man aber auch noch das ganze mit Teppichschaum oder mit Essigesenz in Wasser verdünnt abreiben.
Die Scheiben im übrigen ganz normal mit Sidolin Glasreiniger !


Grüße von Dodgecowboy
 
S

stajul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
12
Ich mach da eigentlich nichts besonderes.... Saug alles schön ab und wisch dann die Armaturen und so mit nem Microfaser Tuch und warmem Wasser ab. Manchmal benutz ich auch Cockpit Spray, aber sooo gut find ich das gar nit!!!
 
M

Mona1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
3
also ich putz mein Auto von innen eigentlich eher selten :rolleyes:
aber wenn, dann gründlich :tongue:
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
mein wagen kommt einmal im jahr zur wagen aufbereitung für 80 euro und sieht dannwieder aus wie neu!
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
Mein Wagen kommt ein mal im Jahr zu Cold-Bull und bekommt eine Trockeneisreinigung. Außen und Innen! Allen aus dem Raum Karlsruhe, Manheim kann ich das nur empfehlen. Sehr schonend und pflegt das Auto nachhaltig! (Y) Kost natürlich was, aber wenn man sein Auto liebt, dann ist nichts zu teuer. :)
 
F

fahrer1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
1
Ich bin noch der ältere Typ, der jedes Wochenende das Auto putzt (innen wie auch außen). So ist es immer frisch und sauber. Ich gebrauche für die Innenraumreinigung zu erst Wasser und dann ein Putz/Glanzmittel. Und für den Stoff nur den Staubsauger (extra für das Auto, der auch Wasser aufsaugt).
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Für die Innenraumreinigung verwende ich immer einen feuchten Lappen und einen kleinen Staubsauger für das Auto: Black & Decker ADV 1220 Autosauger | Autostaubsauger Test. Damit geht die Reinigung recht einfach von der Hand. Wenn man ein wenig acht gibt, dann ist nicht so viel zum Putzen - so wie es sein sollte.
Ich versuche, so wenig Putzmittel wie möglich zu verwenden.
 
Thema:

Innenraumreinigung, wie macht ihr das?

Sucheingaben

innenraumreinigung

,

auto innenraum reinigung was nehmt ihr

,

cockpitspray innenraum kopfschmerzen

,
innenraumreinigung wie
, f, nici speichersdorf, www.leder-wie-neu/trockeneis.de, reinigung auto sitze essig, punto gummilippe himmel, cocpitspray, Innenraum Reinigung 80 Euro, welcher cocpitspray

Innenraumreinigung, wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben