Nueste Untersuchung bezüglich Joggen

Diskutiere Nueste Untersuchung bezüglich Joggen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hüpfen weiblicher Brüste beim Joggen von Sportwissenschaftlerin erforscht
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Jaja, Dr. Scurr ist schon ein schlaues Kerlchen :D

Frage, wenn die Brüste jetzt bei 5 min. joggen 199mal wippen und ein Gewicht von je 200g haben, welches Gewicht lasstet auf einen Mann der beim Sex Sex 5 min. unten liegt :u_love:
 
Thema:

Nueste Untersuchung bezüglich Joggen

Sucheingaben

auto

,

schlaues joggen

,

untersuchung brüste

Nueste Untersuchung bezüglich Joggen - Ähnliche Themen

  • Pupillen Untersuchung

    Pupillen Untersuchung: Mein Arzt hat mir geraten, meine Pupillen untersuchen zu lassen. Scheinbar weisen sie Anomalien auf. Wo kann ich das tun?
  • Ähnliche Themen

    • Pupillen Untersuchung

      Pupillen Untersuchung: Mein Arzt hat mir geraten, meine Pupillen untersuchen zu lassen. Scheinbar weisen sie Anomalien auf. Wo kann ich das tun?
    Oben