eure Avatare und deren Bedeutung

Diskutiere eure Avatare und deren Bedeutung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi @ALL, ein Avatar ist ja die körperliche Manifestation eines unsterblichen Wesens (Hinduistische Ansicht, Quelle: Wickipedia). Ich würde gerne...
D

Denni_Lo

Gast
Hi @ALL,

ein Avatar ist ja die körperliche Manifestation eines unsterblichen Wesens (Hinduistische Ansicht, Quelle: Wickipedia).

Ich würde gerne wissen was Eure Avatare für euch bedeuten.

Meiner ist das Zeichen der Russischen Geheimdienstes FSB (Federalnaja sluschba besopasnosti = Staatssicherheitsdienst) fand ich passend zu meiner Position als Mod.

PS Ihr könnt ruhig antworten, wir beißen nicht ;)
 
D

Denni_Lo

Gast
ich wage stark an der Aussage deines Avatars zu zweifeln, denn Du verstehst sicherlich mehr als Bahnhof.
 
G

GiZzMo

Gast
@Denni_lo danke für diesen Thread. Er hat mich daran erinnert mal die Avatarechte zu kontrollieren. :D

@alle jetzt könne Avatare der Größe 100x100 Pixel mit max. 100 kb verwendet werden.

Also da ich ja eh immer mal nen anderes Avatar habe hat das für mich eigentlich keine große Bedeutung.Vielmehr suche ich immer noch nach dem idealen für mich


Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
@Micha danke!
Aber dein momentaner ist ja echt klasse
 
M

m3osi

Gast
Ich wechsel mein Avatar eigentlich wie die Frauen, äääähh Unterwäsche. Je nach Lust und Laune und zu beudeuten hat es auch nicht wirklich etwas, Hautpsache mit BMW hat es zu tun. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
ich glaub ich hab jetzt mal eins gefunden das mir nicht nur ne woche gefällt.
jooo der ist klasse :)

bin anime fan (jaja net lästern) und der teddy ist aus ranma und der einzigste ava, der von meiner sammlung bei mt ging und mir gefallen hatte.
 
D

Denni_Lo

Gast
hier sind aber die Regelungen für Avatare wesentlich besser als bei MT ;)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
hier sind aber die Regelungen für Avatare wesentlich besser als bei MT ;)
jooo ABER irgendwie identifiziere ich mich bisserl mit, bin auch so nen dicker kleiner bär :D UND jeder erkennt ihn gleich sofort ;) gehört zum nic dazu, habe ich in wirklich meisten foren, sogar die anime foren *g*
 
Thema:

eure Avatare und deren Bedeutung

Sucheingaben

avatar bedeutung

,

gizzmo bedeutung

eure Avatare und deren Bedeutung - Ähnliche Themen

  • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

    Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Ähnliche Themen

    • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

      Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
    • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

      Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

      Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
    • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

      Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
    Oben