Kratzer aus dem Lack entfernen

Diskutiere Kratzer aus dem Lack entfernen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi Leute, mein Auto hat ein paar unschöne Kratzer die ich gern beseitigen würde... ich hab es schon mit Autopolituren versucht hat alles nix...
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
Hi Leute,

mein Auto hat ein paar unschöne Kratzer die ich gern beseitigen würde... ich hab es schon mit Autopolituren versucht hat alles nix geholfen, die Kratzer sind nicht sehr tief.... aber doch sichtbar und ich würde gern wissen wie man sie entfernen kann ohne nen haufen Geld ausgeben zu müssen.

Danke schonmal
 
G

GiZzMo

Gast
Probier doch mal ne richtige Schleifpolitur! In ner guten Lackierfirma haben die sowas rum stehen um damit den Sprühnebel wegzupolieren.
Die geben Dir bestimmt auch ne Tube mit.


Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Ich empfehle die Produkte von 3M.

Die Kosten zwar leider einen Tick mehr, sind ihr Geld aber auch Wert. 3M Produkte gibt es, soweit ich weiß, nur beim Lackierer bzw. Farbengeschäfft öder im Internet.

Ich habe neben der Schule in einer textilen Waschstrasse gearbeitet, diese war spezialisiert auf Verkaufsaufbereitungen. Für den Lack haben wir mehrere Produkte ausprobiert aber keine waren so gut wie die von 3M. Mein 15 Jahre alter Wagen, der zudem noch rot ist, glänzt wie ein Babypopo und ist absolut kein bißchen blass bzw. milchig wie es einige ältere rote Auto´s sind.
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
mit nem lackstift oder einen nacellack in der farbe des autos
 
Thema:

Kratzer aus dem Lack entfernen

Sucheingaben

kratzer im lack entfernen kosten

,

kratzer im lack entfernen

,

kratzer im autolack entfernen kosten

,
3m kratzer entfernen
, professionell Kratzer entfernen, kratzer professionell entfernen, autolack kratzer entfernen kosten, autolack kratzer entfernen, lackkratzer professionell entfernen, kratzer lack entfernen, kratzer am auto entfernen kosten, kratzer mit airbrush entfernen, kratzer aus lack entfernen, lackkratzer entfernen kosten, kratzer am roten auto entfernen, kratzer auto entfernen kosten, lackkratzer entfernen preis, autolack rot kratzer entfernen, kratzer beseitigen, kratzer aus dem lack entfernen, kratzer auf lack entfernen, kann ich kratzer im lack beseitigen, auto kratzer entfernen kosten, autolackkratzer beseitigen, kratzer im lack professionell entfernen

Kratzer aus dem Lack entfernen - Ähnliche Themen

  • Kratzer im Lack - was tun?

    Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
  • Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?

    Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?: Moin moin, hab einen gut erhaltenen A2 gekauft und die Scheibe sieht fast aus wie bei Auslieferung. Wie kann ich denn verhindern das durch das...
  • Kratzer im Auto

    Kratzer im Auto: Hallo, ich wollte fragen ob es bei ATU möglich ist mit Smart Repair kratzer zu entfernern ohne das meine mutter(halter)schriftlich/telefonisch...
  • Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

    Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?: Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
  • Wie bekomme ich Kratzer ausmeiner tür??

    Wie bekomme ich Kratzer ausmeiner tür??: Hi Leute! Bin selten hier bräuchte aber hilfe! Irgend ein A... hat mir n kratzer über beide türen gemacht. Warscheinlich mit nehm schlüssel oder...
  • Ähnliche Themen

    • Kratzer im Lack - was tun?

      Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
    • Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?

      Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?: Moin moin, hab einen gut erhaltenen A2 gekauft und die Scheibe sieht fast aus wie bei Auslieferung. Wie kann ich denn verhindern das durch das...
    • Kratzer im Auto

      Kratzer im Auto: Hallo, ich wollte fragen ob es bei ATU möglich ist mit Smart Repair kratzer zu entfernern ohne das meine mutter(halter)schriftlich/telefonisch...
    • Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

      Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?: Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
    • Wie bekomme ich Kratzer ausmeiner tür??

      Wie bekomme ich Kratzer ausmeiner tür??: Hi Leute! Bin selten hier bräuchte aber hilfe! Irgend ein A... hat mir n kratzer über beide türen gemacht. Warscheinlich mit nehm schlüssel oder...
    Oben