Regina Halmich verteidigt WM-Titel gegen Reid

Diskutiere Regina Halmich verteidigt WM-Titel gegen Reid im Off-Topic Forum im Bereich Community; Magdeburg - Regina Halmich bleibt Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht nach WIBF-Version. Die 29 Jahre alte Karlsruherin verteidigte in Magdeburg...
G

GiZzMo

Gast
Magdeburg - Regina Halmich bleibt Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht nach WIBF-Version. Die 29 Jahre alte Karlsruherin verteidigte in Magdeburg den Titel vor 3500 Zuschauern mit einem einstimmigen Punktsieg (97:93, 96:94, 96:94) gegen die Amerikanerin Elena Reid.
Für die in 51 Vergleichen nur einmal bezwungene Halmich war dies bereits der 39. Sieg im 40. WM-Fight. Bei der Neuauflage des Duells zeigte Halmich eine wesentlich bessere Vorstellung als im ersten Aufeinandertreffen, das am 11. September 2004 in Karlsruhe unentschieden ausgegangen war. Die Titelverteidigerin wirkte von der ersten Minute an voll konzentriert und punktete auch. Der Kampf stand aber bis zum letzten Gong auf des Messers Schneide, erst recht, nachdem Reid nach einem unbeabsichtigten Kopfstoß von Halmich in der neunten Runde mit einer stark blutenden Wunde gehandicapt war.

In der Schlussrunde gab die Deutsche noch einmal alles und durfte sich am Ende über einen glücklichen Sieg freuen. «Der ist besonders wertvoll, weil ihn mir viele nicht zugetraut hatten. Ich habe aber an mich geglaubt», sagte die alte und neue Weltmeisterin nach der Urteilsverkündung.
 
G

GiZzMo

Gast
Ich habe es leider verpasst :baby:

Könnt mich dafür jetzt noch wohin treten :D

Gruß Micha
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
habe ich auch leider verpasst obwohl ich frauen boxen auch wohl gerne schaue :D
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
hab ich auch verpasst :rolleyes:
 
Thema:

Regina Halmich verteidigt WM-Titel gegen Reid

Oben