Gibt es einen einstellbaren Drehmomentschlüssel.

Diskutiere Gibt es einen einstellbaren Drehmomentschlüssel. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moinsen, gibt es eigentlich einen Drehmomentschlüssel für alles. Also quasi ne Ratsche mit verschiedene "Nüssen" :D Oder muss ich für jedes...
M

m3osi

Gast
Moinsen,
gibt es eigentlich einen Drehmomentschlüssel für alles. Also quasi ne Ratsche mit verschiedene "Nüssen" :D

Oder muss ich für jedes Drehmoment und größe nen einzelnen haben?

Sorry wenn das ne doofe Frage ist aber ich hatte noch nie einen in der Hand :(

Aber langsam wird es Zeit, dieses ständige abschätzen geht mir ein wenig auf die Nerven.
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Du kannst doch auf nen Drehmomentschlüssel verschiedene Nüsse draufsetzen.

Ist doch vom Grundprinzip her dasselbe wie ne Ratsche.
Und eigentlich lassen sich bei allen die NM einstellen (meisten am anderen Ende durch Drehen des Griffs)

Oder hab ich die Frage jetzt ned verstanden?
 
M

m3osi

Gast
Naja, solange es unter 100€ bleibt, kann ich es verschmerzen.

Ist ja nicht nur für einmal und nie wieder. :D
 
G

GiZzMo

Gast
Im Praktiker gibts einen für unter 20 EUR.
Für den Hausgebrauch ist der völlig ausreichend.

Gruß Micha
 
Thema:

Gibt es einen einstellbaren Drehmomentschlüssel.

Sucheingaben

seit wann gibt es drehmomentschlüssel

,

auto

Gibt es einen einstellbaren Drehmomentschlüssel. - Ähnliche Themen

  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ !

    NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ !: Sprit-SPAR-Stift spart: über 10% Benzin, Diesel, Gas(LPG) - quasi "Tankstellen-RABATT" - für 10 Jahre ! (wegen Funktions-Garantie)...
  • Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???

    Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???: Hey, war gestern mal bei meinem Mazdatechniker. Der hatte aber ein Ersatzteil für meinen 121er nicht da und meinte, er wüsste auch nicht ob er das...
  • Gibt es einen Van von Dacia?

    Gibt es einen Van von Dacia?: Hallo ihr, gibt es eigentlich von Dacia denn auch schon einen Van auf dem Markt oder bisher nur Kombi, Mittelklasse und SUV? Oder ist irgendwas...
  • Gibt es einen einstellbaren Drehmomentschlüssel.

    Gibt es einen einstellbaren Drehmomentschlüssel.:
  • Ähnliche Themen

    Oben