Welches ist das beste Virenscanprog ??

Diskutiere Welches ist das beste Virenscanprog ?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hy an alle. Und zwar möchte ich mal gerne meinen gesammten PC nach viren durchscannen. Ich weis das es X verschiedene Programme für...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hy an alle.

Und zwar möchte ich mal gerne meinen gesammten PC nach viren durchscannen.

Ich weis das es X verschiedene Programme für Virensuche/Virenvernichtung gibt.
Aber ich wollte euch gerne fragen, welches Virenscan Programm ihr benutzt bzw, für was Ihr, dass beste Virenscan prog ist!!
 
D

Denni_Lo

Gast
Kaspersky ist nicht schlecht, aber wie du schon sagtest es gibt viele nur das beste gibt es nicht bedingt durch die ständigen Änderungen.
 
M

m3osi

Gast
Ich benutze Bitdefender. Der wird eigentlch recht oft geupdatet und ist Freeware. manchmal bekomme ich sogar bis zu 4 kleine Updates am Tag.

Er hat sogar einen Wächter drin.
 
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hi,
ich nutze seit mehreren Jahren G-Data Antivirenkit.
Ist nicht so Systemverseuchend wie der Norton.
 
M

m3osi

Gast
Original von Billy
Hi,
ich nutze seit mehreren Jahren G-Data Antivirenkit.
Ist nicht so Systemverseuchend wie der Norton.
Stimmt, das Progi ist astrein. Hatte mal ne Trialversion von dem drauf und er hatte Trojaner gefunden die Norton nicht gefunden hat.
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Antivir (s. SupaDupa) habe ich seit Jahren auf der Maschine und komme bestens klar. Tägliche (wenn gewünscht) Updates kostenlos übers Netz, Erinnerungsfunktion, falls das letzte Update länger her ist. Meine Empfehlung.
 
M

m3osi

Gast
Welches von den hier genannten ist denn Freeware und überprüft auch die E-Mails beim Downloaden mit outlook oder Thunderbird?
 
M

m3osi

Gast
Nod 32 hatte ich drauf, habe aber verpaßt diese C#t Freischaltung zu aktivieren. Bitdefender hatte ich davor, der scannte die E-Mails nicht.
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
Original von Modo
Antivir (s. SupaDupa) habe ich seit Jahren auf der Maschine und komme bestens klar. Tägliche (wenn gewünscht) Updates kostenlos übers Netz, Erinnerungsfunktion, falls das letzte Update länger her ist. Meine Empfehlung.
jup, benutzte ich auch seit jahren und in letzter zeit haben sie echt gute sachen entwickelt , so wie oben schon beschrieben :)
 
B

bastie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
17
Original von Denni_Lo
Kaspersky ist nicht schlecht, aber wie du schon sagtest es gibt viele nur das beste gibt es nicht bedingt durch die ständigen Änderungen.
hi,

ich nutze auch kaspersky - aber das komplett paket - internet security, auf allen pcs im haushalt und funktioniert einwandfrei, kümmert sich auch um spam, firewall uswusf :)

und für 35euro / jahr kann man sich das schonmal holen ;)
 
H

Hepatitiz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
6
Kaspersky hat fast alle tests gewonnen...und finds auch ziemlich gut...aber muss man halt kaufen...

mit den gezogenen versionen gibs immer probs ;)

von daher binsch wieder auf Free Antivir umgestiegen

mfg
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Ich kann auch AntiVir empfehlen. Es gibt auch ständige automatische Updates und ich hatte noch keine Probleme mit dem Programm.
 
F

Ferrari-Freak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
28
Ich würde immer kaspersky empfehlen, aber wenn du kein geld ausgeben möchtest, dann nimm avast;) is gut, findet fast alle
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Ich persönlich benutze Avast und er ist ganz gut, bin ganz zufrieden zurzeit. Aber es gibt so viele davon, man kann nicht den Überblick behalten.
Doch es gibt Online immer die eine oder andere Lösung.

Als ich sowas brauchte, habe ich zuerst von (www.antivirus-ratgeber.de) Infos gesammelt und mich schlaugemacht und erst danach habe ich die Entscheidung getroffen.
Es war mir sehr viel von Hilfe und ich kann es deshalb nur weiterempfehlen.

Es lohnt sich am Ende.
Grüß
 
Thema:

Welches ist das beste Virenscanprog ??

Sucheingaben

virenvernichtung kostenlos

,

kostenloser virenvernuchtung auf handy

Welches ist das beste Virenscanprog ?? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Baufinanzierung: Welches ist die beste?

    Baufinanzierung: Welches ist die beste?: Ich würde gerne in naher Zukunft bauen. Welcher Anbieter hat denn derzeit die beste Baufinanzierung und würde mich auch mit wenig Eigenkapital...
  • Welches Gesicht ist attraktiver?

    Welches Gesicht ist attraktiver?: Hallo liebe Autoexperience-Forum-Nutzer, ich brauche Eure Hilfe. Für meine Doktorarbeit an der Universität Hamburg führe ich eine Umfrage zum...
  • Welches Auto ist das in der Werbung

    Welches Auto ist das in der Werbung: Hoi, ich hab gestern die voll witzige Werbung gesehen, wo ein Typ erst ultra geil einparkt und ihm dann von nem Müllauto die Autotür abgesäbelt...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Baufinanzierung: Welches ist die beste?

      Baufinanzierung: Welches ist die beste?: Ich würde gerne in naher Zukunft bauen. Welcher Anbieter hat denn derzeit die beste Baufinanzierung und würde mich auch mit wenig Eigenkapital...
    • Welches Gesicht ist attraktiver?

      Welches Gesicht ist attraktiver?: Hallo liebe Autoexperience-Forum-Nutzer, ich brauche Eure Hilfe. Für meine Doktorarbeit an der Universität Hamburg führe ich eine Umfrage zum...
    • Welches Auto ist das in der Werbung

      Welches Auto ist das in der Werbung: Hoi, ich hab gestern die voll witzige Werbung gesehen, wo ein Typ erst ultra geil einparkt und ihm dann von nem Müllauto die Autotür abgesäbelt...
    Oben