Kennt ihr ein Auto was .....

Diskutiere Kennt ihr ein Auto was ..... im Off-Topic Forum im Bereich Community; Kennt ihr ein Auto was zwischen 1400ccm³ und 1850ccm³ hat und ungefähr 100KW hat bzw. nicht mehr als 104KW aber recht nahe dran kommt? Es darf...
M

m3osi

Gast
Kennt ihr ein Auto was zwischen 1400ccm³ und 1850ccm³ hat und ungefähr 100KW hat bzw. nicht mehr als 104KW aber recht nahe dran kommt? Es darf allerdings nicht aufgeladen sein.

Um so leichter, desto besser natürlich.
Alter spielt keine Rolle, hauptsache kein Neuwagen :D
Würde mich sehr über Antworten freuen.


Meine momentanen favouriten sind:

BMW E30 318is mit 100 KW und 1776ccm³

RENAULT R 19 1.8 16V mit 99KW und 1774ccm³

VW Golf 1 GTI 16V 102KW und ebenfalls ~1800ccm³
 
M

m3osi

Gast
Du verwechselst da etwas, der E30 hat noch keine VANOS im Kofferraum. Erst der E36 hatte die im Kofferraum :D
 
M

m3osi

Gast
Wie? Kennst nicht den Grund?

Bei MT meinte einer das wir alle keine Ahnung haben und die Vanos im Kofferraum verbaut wären.

Würde ja gerne mal wissen wie man die Steuerung im Kofferraum verbauen kann :D
 
D

Denni_Lo

Gast
Wie soll das bitte gehen? Wie willst Du von Kofferraum die Nocken ansteuern?
 
Thema:

Kennt ihr ein Auto was .....

Kennt ihr ein Auto was ..... - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?

    Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?: Ich habe von dem Verfahren, mit Wasserstrahlen zu schneiden, zuvor noch nie etwas gehört. Vorhin hatte ich im Fernsehen bei einer regionalen...
  • Welche Freizeitparks kennt ihr?

    Welche Freizeitparks kennt ihr?: da ich sehr oft wegfahre wollte ich mal fragen welche Freizeitparks kennt ihr so wo man hinfahren könnte würde mich sehr freuen auf viele gute...
  • Kennt ihr ein Auto was .....

    Kennt ihr ein Auto was .....:
  • Ähnliche Themen

    Oben