Scheibentönungsspray

Diskutiere Scheibentönungsspray im Off-Topic Forum im Bereich Community; Da ich mit der Tönungsfolie so meine Probleme hatte und das net wirklich toll aussieht hab ich mir überlegt Tönungsspray zu benutzen. Habt ihr...
M

Maros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
16
Da ich mit der Tönungsfolie so meine Probleme hatte und das net wirklich toll aussieht hab ich mir überlegt Tönungsspray zu benutzen.
Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen?
Ist das zugelassen in der STVO?

Danke für eure Antworten!
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
und das soll funktionien????

wenn das verläuft wird das doch bestimmt unterschiedlich stark dunkel!
also stell mir das nicht so einfach vor
 
M

m3osi

Gast
Zugelassen ja aber nur an den hinteren Seitenscheiben und an der Heckscheibe. Allerdings auch nur wenn man 2 Aussenspiegel hat aber das ist ja heut zu Tage eher die Ausnahme das man nur einen hat. Ob dafür allerdings eine Eintragung notwendig ist weiß ich nicht.

Vorne ist es unter ganz bestimmten unständen auch zugelassen aber diese sind recht teuer und es ist eine Eintragung notwendig.
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hehe Vielleicht sollte ich auch mal vorbeikommen *g* Bei meinem Twingo hab ichs selbst versucht, sah einfach nur grottig aus als ich fertig war. Jetzt habe ich seit einer Woche nen 4er Golf und überlege schon dauernd wie ich die Sache diesmal angehen soll. Ohne Heissluftföhn definitiv nicht mehr Ist schon ne Wissenschaft für sich *g*
 
I

imported_Sam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
24
um auf deine erste frage zurück zu kommen, das spray hat keinerlei zulassung. und wie das aussieht wenn du damit ne ganze scheibe tönst will ich auch nicht wissen. hab damit die blinkergläser von meinem roller (ist schon länger her) getönt. so wirklich sauber wird das nicht.

wenn mit folie, oder wenn du genug geld hast fluten lassen. kleiner tipp, fluten darfst du die scheibe rund herum! zwar nur bis zu einem bestimmt grad, aber man darfs.

folie kleben musste in aller ruhe machen, und mit kalten pfoten geht das schonmal überhaupt nicht. da brauchst gefühl für
 
M

m3osi

Gast
Original von Sam
wenn mit folie, oder wenn du genug geld hast fluten lassen. kleiner tipp, fluten darfst du die scheibe rund herum! zwar nur bis zu einem bestimmt grad, aber man darfs.
Aber nur wenn von Werk aus keine Tönung drin ist.
 
Thema:

Scheibentönungsspray

Sucheingaben

Scheibentönungsspray

,

auto

,

scheibentönungsspray zugelassen

Scheibentönungsspray - Ähnliche Themen

  • Scheibentönungsspray

    Scheibentönungsspray:
  • Ähnliche Themen

    Oben