Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

Diskutiere Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen im Nissan X-Trail I T30 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
M

Maximilian Zschoppe

Gast
Hallo,

ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio (https://www.ars24.com/autoradio/jvc/13265/jvc-kw-r920bt?c=1000021) besorgen und dies einbauen. Nun ist aber meine Frage, ob ich eine extra blende (https://www.ars24.com/zubehoer/radioblenden/nissan/11903/radioblende-nissan-x-trail-art.-12.331214-07?c=1000267) benötige und ob ich das DIN 2 Radio einfach nur in den Schacht von dem Originalradio und dem Ablagefach darunter einschieben kann, nachdem ich diese zwei ausgebaut habe. Oder benötige ich dafür auch noch extra etwas, wie z.B. einen anderen Montagerahmen?

Danke im vorraus!
MfG Maximilian Zschoppe
 
Thema:

Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

Sucheingaben

nissan x trail t30 radio ausbauen

,

xtrail Radio ausbauen

,

https://www.autoexperience.de/threads/nissan-x-trail-t30-originalradio-ausbauen.121441/

,
nissan x trail getriebe ausbauen
, x tral t30 pedale ausbauen, nissan xtrail radio wechseln, nissan x trail radio ausbauen, nissan x-trail radio ausbauen, radio gegen din2 radio austauschen nissan x trail baujahr 2006

Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät

    Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät: Hallo, suche funktionsfähiges BCM-Steuergerät für T-30. Nissan X-trail. Grüsse ahangelos
  • Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, mein Nissan springt nicht mehr an. Er ist in der Werkstatt und der Fehlerspeicher ist ausgelesen. Ansonsten wurden folgende Fehler behoben...
  • schalteten Nissan x trail

    schalteten Nissan x trail: brauche dringend schalteten wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Oben