Linker Blinker geht zu schnell

Diskutiere Linker Blinker geht zu schnell im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem linken Blinker, er geht zu schnell, als wenn eine Birne kaputt ist. Hintergrund: Ich hatte mal...
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem linken Blinker, er geht zu schnell, als wenn eine Birne kaputt ist.
Hintergrund: Ich hatte mal einen Anhänger dran, an dem war eine Blinkerbirne defekt, nachdem ich den Hänger wieder abgehängt habe, geht mein Blinker immer noch schnell.

Bei NISSAN hieß es, da ist ein Fehler gespeichert. Batterie abhängen, ca. 15 Min. abgehängt lassen, beide Pole verbinden, also das Steuergerät zurück setzten, Batterie wieder anhängen, Fehler weg, Blinker müßte OK sein.

Tja, alles gemacht, der linke Blinker geht immer noch zu schnell.
Zum testen habe ich alle Blinkerbirnen durch Neue ersetzt, Blinker immer noch zu schnell!!

!! Hilfe !!
 
Thema:

Linker Blinker geht zu schnell

Sucheingaben

nissan primera p12 masseproblem blinker

,

nissan primera blinkrelais defekt

,

nissan p12 probleme

,
nissan primera p12 blinker steuergerät
, nissan primera blinker-problem, blinker gehr zu schnell batterie, nebellampe nissan p12, blink steuergerät nissan p12, nissan primera p12 blinkt schnell, mitsubishi blinker blinkt zuschnell, ford galaxy 2002 anhängerblinker problem, blinker nissan primera, nissan primera p12 blinker geht schnell, Nissan P12 Blinkersteuergerät, nissan primera steuergerät blinker, blinker beim nissan qashqai zu schnell, nissan primera p12 2002 blinker wechseln, nissan qashqai richtungsblinker problem, Nissan Primera p12 Blinker glubirne vehsel, blinker elekrinik qashqai problem, blinker relais qashqai tauschen wo, blinker blinkt schneller nissan qashqai, nissan primera p12 blinker zu schnell, nissan primera blinker blinkt zu schnell, nissan qashqai blinker-problem

Linker Blinker geht zu schnell - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Blinker geht nicht mehr

    Blinker geht nicht mehr: Birnen hab ich schon überprüft, die sind noch absolut in Ordnung. Ich hab das Gefühl als wäre es das Relais. Wo sitzt das Blinkrelais denn und ist...
  • Seat Arosa Blinkersicherung geht durch

    Seat Arosa Blinkersicherung geht durch: Hallo Leute, wer kann mir helfen, bie meinem Seat Arosa Bj 99 springt ständig, schon fast alle 2-3 Tage, manchmal auch 2 mal am Tag die Sicherung...
  • Blinker links geht nicht mehr

    Blinker links geht nicht mehr: Hallo Leute kennt jemand das Problem das bei einem Mazda 121 die komletten Blinker links nicht mehr funktionieren??? Das Relais klackt bei...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Blinker geht nicht mehr

      Blinker geht nicht mehr: Birnen hab ich schon überprüft, die sind noch absolut in Ordnung. Ich hab das Gefühl als wäre es das Relais. Wo sitzt das Blinkrelais denn und ist...
    • Seat Arosa Blinkersicherung geht durch

      Seat Arosa Blinkersicherung geht durch: Hallo Leute, wer kann mir helfen, bie meinem Seat Arosa Bj 99 springt ständig, schon fast alle 2-3 Tage, manchmal auch 2 mal am Tag die Sicherung...
    • Blinker links geht nicht mehr

      Blinker links geht nicht mehr: Hallo Leute kennt jemand das Problem das bei einem Mazda 121 die komletten Blinker links nicht mehr funktionieren??? Das Relais klackt bei...
    Oben