Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

Diskutiere Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er Kühlmittel verliert. Baujahr ist 2005. Kühler wurde schon abgedrückt aber man sieht leider nichts Tropfen. Tippe mal auf die Kopfdichtung oder die Wasserpumpe. Ist dieses Problem schon bekannt anfällig ?

mfg
 
Thema:

Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

Sucheingaben

nissan primera p12 nimmt schlecht gas

Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

  • Nissan primera p11 Optik Tuning

    Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
  • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

    Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
  • nissan primera treveller wp12

    nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
  • nissan primera treveller wp12

    nissan primera treveller wp12: Benötige Sicherungsbelegung für jede einzelne Sicherung
  • Nissan Primera P12

    Nissan Primera P12: Wie kann ich im Nissan Primera das Autoradio ausbauen
  • Ähnliche Themen

    Oben