Nissan X-Trail - Facelift

Diskutiere Nissan X-Trail - Facelift im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Der japanische Autohersteller Nissan überarbeitet seinen markante Offroader für das Modeljahr 2011, zu unveränderten Preisen ab 30.220 Euro rollt...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der japanische Autohersteller Nissan überarbeitet seinen markante Offroader für das Modeljahr 2011, zu unveränderten Preisen ab 30.220 Euro rollt er zu den Händlern. Von außen erkennbar ist die Facelift-Version an neuen Scheinwerfern, geändertem Kühlergrill sowie wuchtigerem Stoßfänger, der gleichzeitig die Karosserielänge um zehn Millimeter verlängert.
 
Thema:

Nissan X-Trail - Facelift

Sucheingaben

auto

Nissan X-Trail - Facelift - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät

    Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät: Hallo, suche funktionsfähiges BCM-Steuergerät für T-30. Nissan X-trail. Grüsse ahangelos
  • Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, mein Nissan springt nicht mehr an. Er ist in der Werkstatt und der Fehlerspeicher ist ausgelesen. Ansonsten wurden folgende Fehler behoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben