Allrad Naben

Diskutiere Allrad Naben im Nissan Navara D22 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo Nissan Schrauber bin seit heute im Forum. Ich habe einen Navara Bauj 1998 Kasten 103 Ps Typ 7105-526 seit...
N

navara /7105-526

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
7
Hallo Nissan Schrauber bin seit heute im Forum.

Ich habe einen Navara Bauj 1998 Kasten 103 Ps Typ 7105-526 seit geraumer zeit kann ich zwar im Matsch mit Allrad fahren aber nur ein mal. Nach dem herausnehmen sind die beiden Naben-kappen defekt. Das bedeutet ich müsste jedes mal für 1200,00 € bei Nissan zwei neue kaufen. Daher die Frage was kann die Ursache dafür sein. Ich würde den Fehler gerne beseitigen aber wie. ?

Gruß Norbert
 
N

navara /7105-526

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
7
Habe den Fehler für die defekten Allrad-kappen nach langem suche und vermessen jetzt selbst gefunden.
 
D

Dennis-H1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
24
Hey, an was lag es denn? Wäre interessant zu wissen.
 
D

Dennis-H1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
24
Alles klar... sehr interessant. Dann hoffe ich, dass es dich nicht all zu viel kostet :)
 
N

navara /7105-526

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
7
Nein Dennis die Allradkappen werde ich zerlegen und reparieren.Für die Achswelle die Drehbank anwerfen und neue Abstands-scheiben drehen.

Kostet kein Euro außer Zeit.

Gruß Hans
 
Thema:

Allrad Naben

Allrad Naben - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Allrad und Allwetterreifen von Contri

    Allrad und Allwetterreifen von Contri: Chaos mit Dacia und Allwetter Reifen von Conti
  • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

    Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben