Chiptuning Raum Schwarzwald

Diskutiere Chiptuning Raum Schwarzwald im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Also falls ihr die Gegend seid, kann ich euch den Tork-Pro ans Herz legen. Dieser ist zuverlässig und noch Bodenständige und Preisleistung...
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Also falls ihr die Gegend seid, kann ich euch den Tork-Pro ans Herz legen.
Dieser ist zuverlässig und noch Bodenständige und Preisleistung stimmt.
Zu erst war ich skeptisch von wegen Werkstatt oder nicht, aber jetzt fahre ich schon über 50 tkm mit mein Seat Altea Fr Tdi... Und ohne Probleme!
Und die Leistung ist geil
215 DIESEL PS 450 Nm Drehmoment :)) Falls jemand Interesse hat Tork-pro.de Chiptuning
 
Thema:

Chiptuning Raum Schwarzwald

Chiptuning Raum Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben