Reparaturbleche für L 300

Diskutiere Reparaturbleche für L 300 im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo, habe ein WOMO L 300 BJ. 84. Weiß jemand ob und wo es vorgeformte Reparaturbleche für die Fahrgastzelle (Einstieg, Radlauf, Stoßstangen...
R

refit2010

Gast
Hallo,

habe ein WOMO L 300 BJ. 84. Weiß jemand ob und wo es vorgeformte Reparaturbleche für die Fahrgastzelle (Einstieg, Radlauf, Stoßstangen befestigung etc.) gibt.

Bin für jeden Tipp dankbar. Schweißgerät ist startklar.


Eigentlich sollte ich mich als "Holzwurm" nur um die Aufhübschung der Inneneinrichtung und Neulackierung des Führerhauses kümmern. Bei durchsicht des Fahrzeuges bin ich auf einen "schweizer Käse" gestoßen.

Kleiner Tipp: Kann nur jedem raten, der sich mit dem Gedanken trägt ein L300 WOMO ältern Baujahrs zu kaufen einen Schraubendreher mit zunehmen und sich nicht zu scheuen vor allem die Fahrgastzelle nach Rostfraß "abzustechen".
 
Thema:

Reparaturbleche für L 300

Sucheingaben

reparaturbleche Mitsubishi L300

,

Reparaturbleche L300

,

reparaturblech mitsubishi l300

,
l300 reparaturbleche
, mitsubishi l300 reparaturblech, reparaturblech L300, mitsubishi l300 blechteile, mitsubishi l300 bleche, l300 reparaturblech, mitsubishi l300 reparaturbleche, twingo reparaturbleche, l300 einstieg., mitsubishi reparaturbleche, reperaturbleche l300, Rep Bleche für Mitsubishi, Reperaturblech l300, einschweißbleche mitsubishi l300, mitsubishi l 300 reparturbleche, mitsubishi l300 reparaturanleitung pdf, Reperaturbleche Mitsubishi L300, reparaturbleche L 300, repblech l300, reparaturbleche mitsubishi l 300, 2, reparaturblechl300.

Reparaturbleche für L 300 - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Reparaturbleche fürden R50

    Reparaturbleche fürden R50: Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998. Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten. Wenn ihr eine...
  • Reparaturbleche Hinten Rechts / Links Radlauf Hyundai Pony x-2 Stufenheck

    Reparaturbleche Hinten Rechts / Links Radlauf Hyundai Pony x-2 Stufenheck: Hallo Zusammen, ich habe einen Hyundi Pony x-2 Stufenheck 09.1991 Baujahr 8252/313 Leider sind die hinteren Radläufe stark angerostet. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben